Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Das laaaang versprochene Bild... und ein paar mehr

Empfohlene Beiträge

Vor einer halben Ewigkeit wollte ich euch mein RRRRIIIIEEEESSSSSEEEENNNNN Erfolgserlibnis beweisen, jetzt hab ich die Bilder endlich auf dem PC...

Also: mein Hund und - beim Fressen, Merle dazwischen und ...... nix und. Alle brav, haben sich sogar was klauen lassen (vermutlich -, das hätte mein Hund wohl denn doch nicht verkraftet).

mein Hund sieht ziemlich angespannt aus, aber es kam wirklich nicht ein knurrer. ***das es ne Eintagsfliege war brauch ich wohl nicht zu erwähnen***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

...noch ein paar...

Nr. 1: mein Hund zum Fasching als Dreckschwein... die Badewanne ruft...

Nr. 2: Kennt ihr das Lied "Laß mich dein Badewasser saufen..."? - vor mir als ich in der Wanne liege, er würde die ganze Wanne aussaufen wenn er dürfte.

Nr. 3: Mein persönlicher Fußwärmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Hallo Manu,

deine 3 sind echt zum knuddeln.......... einfach nur süüüüüß

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Klasse Bilder Manu =) =)

Tolles Rudel,und deine Tochter ist supersüß :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Hallo Manu,

deine 3 sind echt zum knuddeln.......... einfach nur süüüüüß

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Heut is zwar Weiberfastnacht, aber Manu hat ZWEI Hunde! =) =) =)

Schon mal ne Brille versucht? :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heut is zwar Weiberfastnacht, aber hat ZWEI Hunde! =) =) =)

Schon mal ne Brille versucht? :klatsch:

Meine Tochter ist auch zum knuddeln... (wenn sie schläft....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind süß :respekt: Der "Fußwärmer" ist im Winter sicher sehr angenehm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meine Tochter ist auch zum knuddeln... (wenn sie schläft....)

Sorry, Manuela, natürlich !!!!! =) =)

Sie is ne supersüsse Maus, und bestimmt auch lieb, wenn sie munter ist, oder? :P

Ich glaub, heut is nicht mein Tag, stolpere von einem Fettnäpfchen ins nächste! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow sind die süß.

Ich glaube wenn du so weitermachst wie zuvor, wirst du noch mehr Fortschritte machen...viel Erfolg dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind tolle Bilder! :klatsch:

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.