Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Fotos von Frl. Meier (17 Wo. alt)


Karen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

am Wochenende hatten wir hohen "Schweizer Besuch"....Frl. Meier mit Frauchen und Lebensgefährte "Turbo" waren ei uns. Man ist Frl. Meier gewachsen! Und lange Beine hat sie bekommen! Sie ist eine süße kleine Maus aaaaaber ein Teufelchen!

So schnell wie sie überall drauf, drunter und drüber rennt und springt kann man als normaler Mensch garnicht reagieren und hinterher sein. Was für ein Wirbelwind! Morgens um 6:00 geht es los - Augen auf und ab geht die Post.

Meine arme Isa....sie wurde in Grund und Boden gespielt - was für ein Segen doch so ein Kennel sein kann! Zwangspausen darin müssen Frl .Meier mehrmals täglich verabreicht werden.

Hier die Fotos von gestern und heute:

Habe Frl. Meier ein neues Spielzeug geschenkt.....ein rosa Plüschstiefel! Der ist so schlimm das ich ihn schon wieder gut finde.....na und Frl. Meier erst! Die findet alles klasse!

1808angelahunde047ck6.jpg

1808angelahunde050zu2.jpg

Die Idylle täuscht......nur selten waren Isa + Frl. Meier so in trauter Zweisamkeit zu sehen:

1808angelahunde053dx9.jpg

Meistens sah es zwischen den Beiden so aus:

1808angelahunde054kd2.jpg

und so:

1808angelahunde060yj3.jpg

1808angelahunde061pa2.jpg

weiter Fotos folgen!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar

Huhu Karen,

das sich ja tolle Fotos von wunderschönen Hunden!!!

Und die Teddy-Bären sind in Ruhe gelassen worden? Dann ist das kleine Fräulein doch eine ganz brave...

Edit:

Zum dritten Bild (der Idylle) fällt mir nur ein: Frauen und Schuhe! Immer ein Thema, das vereint. :D

Link zu diesem Kommentar
Huhu Karen,

das sich ja tolle Fotos von wunderschönen Hunden!!!

Und die Teddy-Bären sind in Ruhe gelassen worden? Dann ist das kleine Fräulein doch eine ganz brave...

Edit:

Zum dritten Bild (der Idylle) fällt mir nur ein: Frauen und Schuhe! Immer ein Thema, das vereint. :D

Die Teddys musste ich dann wegnehmen ;) Sagte ja....sie ist ein Teufelchen!

Frauen und Schuhe - das gefällt mir gut! :klatsch:

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar

Da verstehen sich aber zwei ganz super. :klatsch:

Das Lachen können sie sich aber bei der Rauferei nicht verkneifen. :D

Super Bilder. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...