Zum Inhalt springen
Registrieren

Akita Inu Rudel


Akima

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern waren wir bei dem Züchter unserer neuen Hündin gewesen. Es ist selten aber machbar seine Hunde 2 Hündinnen 2 Rüden leben alle zusammen in einem Rudel mit ihren Menschen zusammen. Das ist eine sehr liebe Gruppe sowas ist eigentlich nur seltendst möglich.

Zudem waren wir natürlich unsere kleine begutachten ... Meine 2 waren beide dabei und alle haben sich prima trotz Welpen verstanden.

hier ein paar Bilder des Tages und unserer Hündin. Chaija-Go

Baiko und der Papa von Chaija

baikofuriojz7.jpg

Akio der große Bruder

akiovy1.jpg

Bishuji die Halbschwester

bishujimj3.jpg

Samira die Mama

samiragd6.jpg

Die Gruppe incl. Baiko

gruppe2fx4.jpg

Das ist unsere kleine Chaija

chaija3sh5.jpg

chaijaswt8.jpg

Link zu diesem Kommentar

Marie :winken: Du mußt mal Dein Profil hier aktualisieren ;) da stehen noch 2 Hunde ... :motz::zunge:

Süße Maus ist das ...

Schade , daß Canuma sich so unthypisch entwickelt. Aber allgemein betrachtet finde ich sie sehr schön. ;)

Viel Spaß mit Deinem unauffällig ansteigenden Rudel :D - ich glaube, ich komm Euch irgendwann mal besuchen und schau mir das in natura an..

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

sie kommt ende September zu uns.... die kleine schlafmaus... hat die ganzen 6 Stunden verschlafen als wir dann gehen wollten wurde sie endlich wach ;)

Link zu diesem Kommentar
SanYiSeil

Was für selten schön Akita Inu!

kann mir vorstellen, dass du dich freust.

LG

Sandra, mit der kleinen Akita Inu Schwester Shiba-Dame Paula und Steinchen

Link zu diesem Kommentar

Shiba´s sind auch einfach herz allerliebst... mein Freund tendierte damals zu einem Shiba, er wollte nie so große Hunde.... naja ich war überzeugend genug und hab mich durchgesetzt, heute wollen wir keinen unserer Hunde mehr missen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...