Zum Inhalt springen
Registrieren

Akita Inu Rudel


Akima

Empfohlene Beiträge

mhhhhhhhhhhh du dich durchgesetzt????

nene, also das war so:

komm Schatzi wir fahren mal zu einer Akitazüchterin. Nur mal schauen.

hehe und naja ihr kennt das ja schauen und süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. 1. Akita im Haus.

Beim 2. oooooooooooooch Schatzi schau mal n weiße Hündin komm laß uns mal hinfahren und schauen. Gesagt getan hingefahren und geschaut. 2. Akita im Haus

Beim Rüden schaute ich nur noch Bild und frug nur ok was soll der kosten und wann holen wir den?

3. Akita im haus

Und gestern geschaut, und nur noch gesagt: ja Mimo sie nimmt die kleine, ach noch ne Frage was soll sie den kosten.

4. Akita im Haus

Link zu diesem Kommentar

Oh toll, Marie!

Wollte letztens eh schonmal fragen, was der kleine Eisbär sich so macht? Vielleicht mit Fotos? ;)

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

weil es bei Akita´s keine selbstverständlichkeit ist das sie im Rudel leben. Akita´s sind von Natur aus sehr ich nenn es mal über Dominante Hunde.

Sie sind auch lieber Einzelgänger keine Rudeltiere.

Pärrchen weise ist nie das Problem aber gleichgeschlechtliche Akita´s die in einem Rudel leben sind halt selten. Die ganzen Züchter die mehrere Akita´s halten halten sie entweder in 2er gruppen, oder ganz getrennt in Zwingern, du wirst nicht oft bei einem Akita Züchter reinkommen wo alle Hunde dich gleichzeitig ohne Gemotze begrüßen.

Spätestends dann wenn die Hündinnen das erste mal läufig werden, werden sie sich "normal" fetzen und wenn zwei Hündinnen sich zwichen haben ist das vorbei mit der Ruhe.

Wir haben dort gegessen und alle auch meine Akita´s lagen unterm Tisch und waren am schlafen, es gab keinen Futternaid ... sowas spricht für mich für einen super Akita Halter/Züchter.

Canuma hat sich leider nicht Rassetypisch entwickelt. Sie ähnelt einem schäferhund Mischling. Sie ist gerade in ihrer ersten Hitze... und nicht bei uns zuhause ;)

Link zu diesem Kommentar

Klar lebt unser Rudel mit uns zusammen aber bis jetzt hatten sich die Hündinnen noch nicht zwichen und wir haben nur einen Rüden. Ich vermeide Konfrontationen.

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

HIHI wie süüüüüüüüüüüüss, aber das hab ich dir ja letztens im Chat schon gesagt.

Wenn ihr nun mal so weit seit wegen Gästezimmer, weißt ja Bescheid... gg

Freu mich wenn ihr vielleicht mal vorbei kommt beim Treff aber vergess mir das Aki nicht, weißt du auch warum...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Kibo no Tama

Hallo Akima,

2 Rüden und 2 Hündinnen unter einem Dach? Hut ab. Akio der große Bruder gefällt mir auf den Fotos besonders gut. Chaija ist auch eine richtig süße Maus, gibts da noch mehr Fotos?

Bisher mochte ich die roten Akitas eigentlich lieber, seit mir auf der Hundeausstellung in Kassel am letzten Wochenende zwei gestromte Mandelaugen über den Weg liefen, bin ich mir da nicht mehr so sicher.

HundeausstellungKassel149.jpg

LG Marko

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen,

wunderschöne Tiere und sehr sehr schöne Bilder!

Da ich mich mit der Rasse nicht so auskenne, habe ich noch nie, einen gestromten Akita gesehen! Die sind ja super-superschön!!! :D:D:D

Danke, dass du die Bilder eingestellt hast! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...