Zum Inhalt springen
Registrieren

Das geistige Band - Bilder vom drumherum


Pepper-Lee

Empfohlene Beiträge

Pepper-Lee
Nein, ich war nicht da ich meinte nur von meinem Hund und mir von wo anders...

Ah ok.

Ich hab ja wn vergessen :redface

Danke auch an die vielen lieben Helferlein, die wir ja eigentlich gaaaaar nicht gebraucht haben :whistle und danke auch an Caro und Thomas ohne die ich wohl gar nicht zu dem Seminar hätte gehen können :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pepper-Lee

    21

  • gast

    12

  • wildwolf

    12

  • Tina+Sammy

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

urmelgudrun

KATHRIIIIIEN!! :winken:

Ein gaaaanz dickes Dankeschön für diese superduperschönen Fotos von meinem nichtspielenden :Oo Puschelsuko und meinem Didgiebären! :kuss:

Bevor ich Thomas kennenlernte, war meine Einstellung zum SD ja eher negativ :so

Beim UO Seminar in Waiblingen konnte ich meine Meinung ja schon etwas ändern...

JETZT jedoch bin ich davon überzeugt, dass SD ein richtig guter Hundesport ist, vorausgesetzt Menschen wie Thomas leiten Mensch und Hund an. Lieber Thomas, :respekt: ...sach mal...kannst du nicht auch hier in der Gegend leben und arbeiten?

Jaaaa, auch ich bin beim Anschauen der Bilder wieder bei Pia, ihrem Hof, dem Dorf-Güller-Zeitloch und euch allen!!

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Super Fotos =)

Könnten noch ein paar mehr sein, schließlich habe ich einen ganzen Sonntag verpaßt :kaffee: ... da besteht Nachholbedarf :D

Link zu diesem Kommentar

Wie haben die Hunde mit dem wackeligen Untergrund reagiert?

Das war ganz unterschiedlich...... Bei den ängstlichen Hunden wurde auch nicht auf den Füßen gehüpft, sondern erst mal nur im sitzen.....

Probier es einfach mal aus ....... ;)

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Pepper fand das (glaube ich) ganz witzig. Ich hatte zumindest nicht den Eindruck, das sie Angst hatte. Anfangs war sie etwas verunsichert und dann wollte sie meine Füße fangen (was eins unserer Spiele ist) ;)

Caro ist das Bild was geworden, wo sie an mir hochgesprungen ist und mit 2 Pfoten auf dem Trampolin stand und mit mir zusammen gehüpft ist?

Link zu diesem Kommentar

WOW, Super schöne Bilder.

Die mit Cleo haben mich beeindruckt :)

Hammer echt und die anderen sind auch Klasse geworden.

Das mit dem Trampolin würde ich auch mal gerne probieren :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ach gehts mir gut, wenn ich mir die ganzen Bilder nochmal anschaue.

Aber es gibt natürlich noch mehr Bilders... werde sie nochmal durchschauen und noch ein paar ausstellen...

schließlich gibt es ja auch noch Bilder von Steffi und Danu.... :D

Link zu diesem Kommentar
Ach gehts mir gut, wenn ich mir die ganzen Bilder nochmal anschaue.

Ich sehe Dich grinsend vor Deinem PC sitzen ..... :D:D:D;):kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...