Zum Inhalt springen
Registrieren

Dringend Urlaubsbetreuung in Leipzig gesucht!


Lupinchen

Empfohlene Beiträge

Lupinchen

Hallo ihr Lieben!

ich starte diesen Aufruf für eine Freundin.

Sie bräuchte vom 12.9 - 21.9 eine liebevolle Betreuung für ihre 5 Monate alte Beagle-Cocker-Spaniel Hündin Lenija.

Eigentlich war ich dafür vorgesehen, aber ich gehe ab 8.9 wieder arbeiten.

Lenija ist für ihre 5 Monate ziemlich unkompliziert..sie ist freundlich und lieb.

Sie ist sauber, wenn sie alle 3 Stunden rauskann und in der Nacht hält sie von 24 Uhr- bis 7 uhr durch.

Hoffentlich erklärt sich jemand hier aus Leipzig bereit, das es leider ziemlich kurzfristig geworden ist.

Meldet euch bitte bei mir per PM oder schreibt mir eine e-mail.

Vielen Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar

Also ich würds eigentlich sehr gern machen^^ Müsste nur mal fragen, wohne ja net allein. Wäre denke ich auch mal ganz toll für meine kleine.

Hab ja einen Welpen und beschäftige mich recht viel mit meiner kleinen.

Weißt du, wie sich Lenija mit anderen Tieren verträgt (also mit meinem Welpen und den Katzen^^)?

Die Katzen an sich sind eigentlich verhältnismäßig wenig unten, wo wir wohnen und wenn sie genervt sind, bleiben sie auch oben. Denke das wäre nicht so das Problem, falls sie da nicht so "verträglich" ist.

Deine Freundin kann ja auf mich zurück kommen, wenn sie mag. Hab es leider erst so spät gesehen, da hat sie jetzt bestimmt schon einen Platz. Schade wär es (für mich)^^

Ach ja, bin zur Zeit zu Hause, also quasi rund um die Uhr verfügbar für den Hund.

LG

Marta

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
desiree

Hallo!

Mein Name ist Désirée Rommel, ich bin 25Jahre alt und derzeit noch Studentin. Ich studiere Physiotherapie und werde danach ein Studium zur Hunde/Pferdeosteopathie beginnen.

Da ich mir meine Zeit jeden Tag selbst frei einteilen kann bin ich sehr flexibel. Ich habe an Wochentagen sowie Wochenenden Zeit. Natürlich ist eine rechtzeitige Absprache notwendig, da auch ich nicht immer in Leipzig bin :-) .

Ich bin selbst jahrelange Hundebesitzerin (über 10 Jahre) - derzeit habe ich einen sehr lieben und lebendigen Jack Russel Terrier. Als ich noch nicht in Leipzig gewohnt habe, habe ich viel Zeit in einer sehr guten Hundeschule verbracht die einer guten Freundin gehört. Dort habe ich einiges zur Hundeerziehung gelernt. Wärend meiner Studienzeit in Holland habe ich mich mit Themen wie: Ausbildung von Helfer-Hunden, bzw tauben Hunden auseinandergesetzt, da ich später evtl. eine Ausbildung in diese Richtung draufsetzen möchte.

Kurz: ich habe solide Basis an Erfahrung und würde mich freuen auf die kleine aufpassen zu dürfen :-) . da die kleine als junger hund allerdings schon einiges an arbeit bedeutet würde ich 20 euro pro tag ansetzen.

liebe grüße,

Dési

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...