Zum Inhalt springen
Registrieren

Magendrehung - Welche OP-Kosten ?


bugzobel

Empfohlene Beiträge

Hallo Hundefreunde,

wer kann mir mit Tipp zum Weitersuchen oder einer konkreten Antwort weiterhelfen ?

Musste unseren Familienhund am Sonntagnacht in die Tierklinik zur Notoperation bringen (Magendrehung). Was kann so was kosten (ca.) ? Von anderen Hundebesitzern habe ich Angaben von 650 Euro bis 2100 Euro gehört, eine überraschend grosse Bandbreite.

Für einen hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar. Viele Grüsse Bernd

Link zu diesem Kommentar

Hi,

hast Du in der Klinik nicht nachgefragt, sonst rufe da jetzt

doch mal an. Heute ist Montag, wie geht es Deiner Fellnase?

Wünsche gute Besserung und Alles Gute!!!

Tierkliniken sind im übrigem nicht immer teurer als der normal

TA, konnte ich bisher nicht feststellen, allerdings der Sonntagszuschlag

ist klar, nimmt der normale Tierarzt aber auch.

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns...auch wenn der Grund nicht wirklich schön ist!

Wir haben im vergangenen Jahr auch eine Magendrehung durchgemacht...allerdings mit zwei OP´s und bei uns lagen die reinen OP-Kosten bei 1.200 Euro für die erste und 400 Euro für die zweite OP.

Dazu kommen dann noch Medikament und Nachuntersuchungen.

Hoffe eurer Fellnase geht es wieder besser und er hat die OP gut überstanden! Drück euch die Daumen, dass jetzt keine Komplikationen auftreten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...