Zum Inhalt springen
Registrieren

Mischling an der Zunge erkennen???


labbifan

Empfohlene Beiträge

Und ich dachte immer wenn man einem Pudel durch die Krone wuschelt dann wird ihm schwindelig :winken::winken::winken:

achtung Jägerlatein!

Link zu diesem Kommentar

Leica hat zum Teil Ringe und zum Teil ist die Zunge glatt :think:

Dafür,dass sie reinrassig ist .. ich hab's eine Beglische Schäferhun - Malinios Mischung :D:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Genau...jeder ChowChow (schreibt man die so?) ist ein Mischling....die Zunge ist mehrfarbig...

Und bald kommt der Weihnachtsmann! :D

LG Tanja

Moing,

jooo, die Rasse schreibt man so :winken:

ABER, die Zunge eines reinrassigen Chow-Chow darf NICHT mehrfarbig sein, das ist zuchtausschließend.

Die Zunge ist reinerbig blau ;)

Interessant, die Welpies kommen mit rosa Zunge auf die Welt und innerhalb 6-8 Wochen muss sie durch gefärbt sein.

Der Eurasier kann aber eine mehrfarbige Zunge haben.

LG

Uli

Link zu diesem Kommentar

Hab einen Michling. Hat Flecken auf der Zunge (und auch sehr dicke :D ). Auch reinrassige Labbis oder Goldis haben manchmal Flecken auf der Zunge.

Seemannsgarn! :D

Aber Renate hat ja auch gelernt, dass sich nur Mischlinge untereinander vertragen: reinrassige Hunde sind unverträglich :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...