Zum Inhalt springen
Registrieren

Jagdtrieb >-<


Shayien

Empfohlene Beiträge

Stefanie

Aber noch drei Wochen, dann mache ich wieder meine Krombacher-Diät

In Bayern nennt man das: Sieben Halbe sand a a Schnitzel aber na hast no nix gessn.

Für alle Preißen: Sieben Halbe (0,5 l Bier) sind auch ein Schnitzel, dann hast du aber immer noch nichts gegessen!

:D:D:D:D

soviel zum Thema Krombacher-Diät

Link zu diesem Kommentar

Also wirklich, Pudlichs Vorstellung gefällt mir auch.... aber ich stelle mir meine Reaktion vor, wenn ich Betrachterin der Szenerie gewesen wäre: Erst die Rehe, gefolgt vom Hundetier, dann die Besitzerin, dann Judo und dann Gebissreinigung am eigenen Hund. Ich wäre sprachlos oder mit Lachkrampf unterwegs gewesen, oder ich hätte darum gebeten, das Ganze nocheinmal vorgeführt zu bekommen (Ich hätte dann auch Rehe gesucht um sie zur Verfügung zu stellen)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...