Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wer möchte Kauartikel von Lunderland zum Forumstreffen?

Empfohlene Beiträge

Ich und sozial...hahaha...deine Träume möchte ich haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hahaha...deine Träume möchte ich haben...

Tja Ängie... dafür musste nur das richtige smilie_smoke_060.gif rauchen. :P:D

Und smilie_sleep_090.gif.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sabine.......schicke dir morgen eine Mail, schaffe es heute nicht mehr :Oo

Finde ich aber toll von dir das du uns die Sachen besorgen möchtest :kuss: sparen ist auch immer gut :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

finde ich voll nett von dir und ich hab dir eine PN geschickt.

Da ich ja noch nicht weiß ob ich komme kannst du Elke die Löffel mitgeben.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Löffel stecken wir alle noch bei Ängie hinter die Löffel, soviel Platz ist noch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, die Löffel stecken wir alle noch bei Ängie hinter die Löffel, soviel Platz ist noch da.

Genau Löffel zu Löffel :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, meine Bestellung ist raus :) ..........du brauchst dann keine Sachen zum umziehen mehr mitnehmen :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja' die Löffel stecken wir alle noch bei Ängie hinter die Löffel, soviel Platz ist noch da.

Genau Löffel zu Löffel :zunge:

Das wird ja voll die "Löffelei"! :klatsch:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah ey...immer ich...ich zeig euch gleich mal Löffel :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Langlebiger Kauartikel gesucht - ohne Zahnbruch

Und schon wieder eine Frage - unser Hund ist ja recht hibbelig und kaut und nagt für sein Leben gern.. Wir haben ihr nun ein paar mal Geweihstücke besorgt, die sie völlig gechillt runtergenagt hat. Allerdings ist mir schon aufgefallen, dass sie ab und an auch wirklich richtig draufbeißt und es übel knackt - dann habe ich gelesen, dass diese Dinger für die Zähne gar nicht sooo toll sind. Einiges andere haben wir versucht.. also Ochsenziemer (5 Minuten), Kopfhaut (5 Minuten), Hirschsehnen (3 Minut

in Hundefutter

• Leckerli's - Kauartikel für gebarfte Hunde?! Gut und günstig!?

Mich würde mal interessieren, was ihr so für Leckerlis gebt beim Training mit euren Hunden? Wir haben bisher immer Trockenfutter genommen. Mal dies mal jenes.   Nur mit unsrem Neuankömmling verbrauchen sich die Leckerlis enorm schnell.   Ebenso gibt es bei uns mittags auch en Happen zum kauen. Bisher immer Rinderkopfhaut. Alles andere ist zu schnell weg.   ABER jetzt kommt das große ABER...   Mittlerweile merken wir es vermehrt, dass durch die Ri

in BARF - Rohfütterung

• Kauartikel

Hallo, mir ist aufgefallen, dass auf den getrockneten Rindersehnen sich ein heller Belag gebildet hat. Ist das normal? Die sind ca 3/4 Wochen alt und werden in einer luftdichten Box gelagert. 

in Gesundheit

• Iiiih bäääh... (kauartikel)

Ranjana kaut gerade eng an mich geschmiegt so ein getrocknetes Rinder-irgendetwas und es STINKT!!! Irgendwie müssen die Dinger wohl besser schmecken wenn man sich beim Kauen an mich kuscheln kann und am besten noch das eingespeichelte Kauzeug mit der Pfote an meine Hose pressen kann damit es nicht wegrutscht...    was kauen Hunde gerne und stinkt nicht? Gibts das???   es grüsst  das Eigelb 

in Hundefutter

• Forumstreffen

Guten Abend kann mir jemand helfen,Bilder vom Treffen zu finden ...Dankeschön .

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.