Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shayien

Suche jemanden der in meiner Nähe longiert!

Empfohlene Beiträge

Nach einem Telefonat mit Renate ( nochmals vielen lieben Dank für all die super Tipps ! )

suche ich jemanden im Umkreis von 77855 Achern / Bühl / Ottersweier/ Sasbach der longiert und mir zeigen würde wie das funktioniert :)

Vielleicht ist ja ein Fori hier in der Nähe und würde sich dazu ebreit erklären :)

Gruss Susie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Schieb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nochma schieb :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nähe ist immer relativ...

Wir kommen aus Stuttgart. d.h du bist anderthalb Stunden unterwegs...

Wir sind zwar ab und an auch in Karlsruhe.. trotzdem nicht da wo du willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm, Karslruhe wär ja ne halbe Stunde, ich weiss ja nicht wie lang so etwas dauert bis ichs Begriffen hab, sonst würd ich ja mal n Nachmittag die dei Stunden Fahrt ( hin-zurück) in Kauf nehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir können ja mal schauen.

Bei Gelegenheit werde ich bei Pixi in Achern sein, da können wir ja dann was ausmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wär dochmal was :)

Vielen Dank, meld dich dann bitte bei mir

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch wildwolf, ihr macht ja phantastische Sachen, ich bin sehr beeindruckt :)

Ich hab mal auf eurer Page geschnuppert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.