Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche jemanden der in meiner Nähe longiert!


Shayien

Empfohlene Beiträge

Nach einem Telefonat mit Renate ( nochmals vielen lieben Dank für all die super Tipps ! )

suche ich jemanden im Umkreis von 77855 Achern / Bühl / Ottersweier/ Sasbach der longiert und mir zeigen würde wie das funktioniert :)

Vielleicht ist ja ein Fori hier in der Nähe und würde sich dazu ebreit erklären :)

Gruss Susie

Link zu diesem Kommentar

Nähe ist immer relativ...

Wir kommen aus Stuttgart. d.h du bist anderthalb Stunden unterwegs...

Wir sind zwar ab und an auch in Karlsruhe.. trotzdem nicht da wo du willst

Link zu diesem Kommentar

hm, Karslruhe wär ja ne halbe Stunde, ich weiss ja nicht wie lang so etwas dauert bis ichs Begriffen hab, sonst würd ich ja mal n Nachmittag die dei Stunden Fahrt ( hin-zurück) in Kauf nehmen :)

Link zu diesem Kommentar

Wir können ja mal schauen.

Bei Gelegenheit werde ich bei Pixi in Achern sein, da können wir ja dann was ausmachen

Link zu diesem Kommentar

Mensch wildwolf, ihr macht ja phantastische Sachen, ich bin sehr beeindruckt :)

Ich hab mal auf eurer Page geschnuppert

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...