Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shayien

Suche jemanden der in meiner Nähe longiert!

Empfohlene Beiträge

Nach einem Telefonat mit Renate ( nochmals vielen lieben Dank für all die super Tipps ! )

suche ich jemanden im Umkreis von 77855 Achern / Bühl / Ottersweier/ Sasbach der longiert und mir zeigen würde wie das funktioniert :)

Vielleicht ist ja ein Fori hier in der Nähe und würde sich dazu ebreit erklären :)

Gruss Susie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D Schieb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochma schieb :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nähe ist immer relativ...

Wir kommen aus Stuttgart. d.h du bist anderthalb Stunden unterwegs...

Wir sind zwar ab und an auch in Karlsruhe.. trotzdem nicht da wo du willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, Karslruhe wär ja ne halbe Stunde, ich weiss ja nicht wie lang so etwas dauert bis ichs Begriffen hab, sonst würd ich ja mal n Nachmittag die dei Stunden Fahrt ( hin-zurück) in Kauf nehmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können ja mal schauen.

Bei Gelegenheit werde ich bei Pixi in Achern sein, da können wir ja dann was ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wär dochmal was :)

Vielen Dank, meld dich dann bitte bei mir

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch wildwolf, ihr macht ja phantastische Sachen, ich bin sehr beeindruckt :)

Ich hab mal auf eurer Page geschnuppert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Auf der Suche nach Intelligenzspielzeug

Moin,    ich bin auf der Suche nach günstigem Intelligenzspielzeug für Hunde oder irgendetwas in dieser Art.    Vielleicht hat ja jemand sowas herumzuliegen, was dem eigenen Hund zu langweilig geworden ist?! 

in Suche / Biete

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Suche Wolf-lookalike-Rasse mit Wachhundkompetenz

Hallo! Nun krieg ich wahrscheinlich gleich zum Erstpost eine Standpauke verpasst und ich verstünde es, aber dazu gleich genaueres.    Also, ich suche wie der Titel schon verraten hat generell eine Rasse, die in Körperbau und Markierungen/Farbton einem Wolf möglichst ähnlich sieht und dazu aber verlässlich auch mal auf mich + zukünftige Familie aufpassen kann. Habe bisher ins Auge gefasst: Husky - zu verspielt, British Timber Dog - keine Informationen zum Temperament gefunden, Nor

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Dunkle Stelle in der Nähe des Genitalbereichs

Hallo zusammen. mir ist letztens bei meinem knapp 3-Jährigen Malteser Rüden aufgefallen, dass er in der Nähe des Genitalbereichs eine dunkle Stelle hat. Ich denke, dass diese schon ein wenig länger existiert. Was könnte das sein? Sollte ich am Besten zum Tierarzt? Ich mache mir langsam Sorgen, da es nicht so gut aussieht.    LG

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.