Jump to content
Hundeforum Der Hund
evi1975

Trächtigkeitsberatung

Empfohlene Beiträge

Ich hab schon einige Würfe Schäferhunde vom ersten Tag an aufwachsen sehen.

Und wer seine Hunde kennt, kann die unterscheiden- wir hatten dabei nir Probleme :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkte auf die Hunde :D ne ne . Da unsere eine fast weiße und der Mann einHarlekin-Pudel war ,werden wir die gut unterscheiden können.Und so viele werden nicht rauskommen.Bei unserem zarten Persönchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so lange sie unterschiedlich aussehen geht das ja mit dem auseinander halten.

Aber wenn alle gleich sind.

Ein Nachbar hier aus dem Dorf hatte ein Wurf mit 13 Welpen und alle total gleich.wie geklont.

er hatte auch keine Bändchen.

naja ich werd abwarten was kommt.und ein bändchen ist ja schnell gemacht wenn es vielleicht doch ein doppelgänger gibt im wurf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachtrag:

er konnte seine 13 auch auseinander halten. unvorstellbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das weiß ich nicht.ob er gewogen hat.

auf jeden Fall werden unsere auf jeden Fall gewogen um zu sehen wie gut sie sich entwickeln.

natürlich auch für den TA.

Desweitern werden wir auch ne Menge Fotos machen,und jeder neue Besitzer bekommt dann ganz persönlich von seinem Welpen eine Cd worauf die Entwicklung nachzuvollziehen ist.(von Geburt bis zur Abgabe)

Das haben wir von unserer Hündin damals auch bekommen und das ist ne sehr schöne Erinnerung an die Welpenzeit. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tägliches Wiegen ist in den ersten 4 Wochen unerlässlich. Nur so kann man kontrollieren, ob sie auch genug Milch, oder später Futter, bekommen. In den ersten Tagen wieg ich sie sogar morgens und abends. Da sinds dann zwar nur ein paar Gramm, aber man kanns besser kontrollieren und sofort reagieren.

Der Tierarzt braucht das Gewicht nicht. Das ist nur für dich zur Kontrolle. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich muß mich noch gedulden.Würde aber zugerne schon wissen wie die Farben sind.Eine ist schon Reserviert.Und ein zweiter vielleicht ,erst mal gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Cimbria

Das werde ich auch tun. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Wölfchen,

bin auch gespannt wie sie ausschauen.

Meine ist hell und er ist dunkel.

Kommt drauf an wer sich besser vererbt.oder.

ich denke es werden mehr dunkle sein bei mir und vielleicht 1-2 helle.aber wer weiß.

geduld üben :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cimbria,

muß Ayla eigentlich "Schwangerschaftsport"machen.ihr Bauch schlappert dann doch bestimmt heftig oder zieht sich das von ganz allein wieder zusammen.was ist da ratsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...