Zum Inhalt springen
Registrieren

Pudlich


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Tina+Sammy

    6

  • Renate

    4

  • posti

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Pudlich, wie lustig, "Die Mädchen vom Immenhof"! :)

Herzlich willkommen hier im Forum, wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen auch von uns... =)

Habe schon ein paar Beiträge von Dir gelesen...darum finde ich Dich sympathisch...!!! :)

Link zu diesem Kommentar

uh, das ist schön! Ein Förster, freu´mich schon, Dir fragen stellen zu dürfen!

z. B. wie ist das damit, den Hund beim Ausreiten mitzuführen? Ich kriege Leila (Mischling, aber eindeutig ein Schweisshund) niemals dazu an einer langen Leine nebenher zu gehen, ohne daß sie dreizehnmal unter, vor oder hinter dem Pferd rumläuft und die Pferdebeine dabei fesselt. Aber wenn ich sie im Blick behalte und drauf achte, sie zu rufen bevor sie was zum Fressen findet, hört sie sehr zuverlässig. Sie jagt nicht, sie findet nur immer irgendwas Leckeres wenn ich nicht aufpasse.

Weitere Fragen sprare ich mir noch auf, will Dich ja nicht gleich verschrecken :)

Herzlich willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Wenn ich von Pudlich´s bisheerigen Tip´s ausgehe, wäre es wohl am besten, Leila ein Stachelhalsband umzulegen, 20m Leine dran und volles Rohr reinschmettern lassen.

Ansonsten Schellen verpassen.

Und nicht zu vergessen: Hündische Kommunikation wie Beschwichtigungssignale ignorieren...

:wall:

Ich heisse Dich nicht hier willkommen- ich hoffe viel eher, dass Du das Interesse an diesem Forum schnell verlierst...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Herr Kollege :winken:

Ich bin froh, mal ein wenig Gesellschaft zu bekommen - bin nämlich auch Försterin ;) Allerdings zur Zeit arbeitslos - hoffentlich ändert sich das bald :D

Bin ja mal gespannt, was du hier zu bieten hast - Jagdhundeausbildung gehört bei mir nur in die Theorie - bzw kenne es nur vom Zugucken.

Viel Spaß hier im Forum :)

Link zu diesem Kommentar

Ei, Friederike!

ich denke, Du bist im Urlaub?!

Kann ich noch mit? Ist soooo schön da, da würde ich glatt das Forentreffen für sausen lassen. Denk´ an mich am Grand Canyon!

Gute Reise!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...