Jump to content
Hundeforum Der Hund
ingagro1

Wenn Frauchen nicht barft, mach ich das eben selbst ...

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Barfen. Nun hat sich meine liebe kleine Jette heute mal gedacht: "Bevor Frauchen noch länger überlegt, übernehme ich jetzt mal selbst die Nahrungsbeschaffung!"

Und kaum hatte ich sie im Garten mal kurz aus dem Blick (im Glauben sie kaut an ihrem Strick), schnappt sich die Gute tatsächlich einen unserer Fische aus unserem Miniteich :motz:

Ich komme um die Ecke und finde nur noch eine arme halbe Rotfeder, daneben eine (ich möchte fast sagen grinsende) Jette, der es offentsichtlich hervorragend geschmeckt hat :prost:

Ich denke, es wird nun langsam Zeit das Barfen etwas genauer unter die Lupe zu nehmen :klatsch:

Was soll`s :kaffee: so sind sie nun mal, die jungen Wilden!

Liene Grüße von Inga und einer satten Jette ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kluger Hund! :klatsch:

Du solltest rasch mit dem Barfen anfangen, sonst hast Du bald keine Fische mehr im Teich. :o

Aber Achtung: Wer barft ist kritiklos einer Sekte auf den Leim gegangen, begibt sich, seine Kinder, Oma und Opa, sowie den Hund in Lebensgefahr und ist überhaupt noch bescheuerter als Hundehalter eh schon sind. Du glaubst mir nicht? Musst Du SPIEGEL lesen. ;)

Lieben Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Flix..... :???:???:???

Muss icke dat verstehen ???

LG Ruby & Marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hahaaa :respekt: dann weiß ich ja jetzt, warum ich so komisch bin Flix :D ...

Cleo kann sich auch selbst ernähren, frisch und abwechslungsreich , und zwar mit Mäusen, Maulwürfen, Feldhamstern und Mais und Zuckerrüben.

Sie versteht gar nicht, warum ich das nicht will. :???

Aber Fische hatten wir noch nicht :so;)

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Marion: bezieht sich auf den SPIEGEL-Artikel "Alarm im Napf" über den ich mich geärgert habe. Da kannst Du das, locker auch so im Vorbeigehen (ist nur eine Seite) an einem Kiosk oder im Supermarkt, lesen (Seite 173). :)

@ Martina: tja, wir haben eben alle einen an der Waffel - und das ist gut so! :party:

Leila hat das mit dem Selbst-Ernähren heute auch ausprobiert. Es gab einen lieblich angestänkerten Knochen an frischen Maiskörnern vom Feld. Dass ich ihr den Knochen abgenommen habe, hat sie kein bisschen nachvollziehen können. :(

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kenn ich auch!

Bei mir waren es Tomaten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehehe, bei uns wqaren es die frische geernteten Möhren :so

Wärend ich schön weiter Unkraut zupfe klauen die Biester meine Möhren, unerhöhrt :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich dachte schon ich wäre alleine mit dem selbstbarfenden Hunden.

Besonders beliebt: Regenwürmer (gerne auch getrocknet), Raupen, Frösche (auch gern sonnengetrocknet), Käfer, Kakerlaken.

Ich glaube wir müssen uns keine Gedanken über die Proteinzufuhr der beiden Gedanken machen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Abstimmung Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

      ________________________ Fotowettbewerb Juli 2019 ________________________ Mach mal Pause! ________________________   Es sind 11 Bilder zum Thema Mach mal Pause!  eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

      ____________________________ Fotowettbewerb - Juli 2019 ____________________________ Thema Mach mal Pause! ____________________________       Das Thema durfte Zyramaus, in Absprache mir Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema Eis, vom Juni 2019 gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema  Mach mal Pause! passt, einschicken wie ihr das The

      in Plauderecke

    • Hund ist neuerdings sehr anhänglich bei Frauchen

      Hallo ihr lieben!  Ist das lange her, dass ich hier war 😀 Ich bzw wir haben seit Anfang des Jahres eine Schäferhündin. Haben sie von meinem Schwiegervater in Spe übernommen, da er nicht die Zeit hatte und der andere Hund sie ziemlich untergebuttert hat. Dadurch war sie sehr gestresst und abgemagert. Angeblich sollte sie der Problemhund sein.... Naja genug der Vorgeschichte. Bei uns ist sie ein absoluter Schatz und macht sich wirklich super. Streberhund in der hundeschule, hat super zuge

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Ich mach' mal Pause...

      Hier wird im Moment wieder öfters gezickt was das Zeug hält... und einige sind auch dünnhäutiger als sonst! Dies hat mich auf die Idee dieses Threads gebracht... auch wenn jetzt einige dagegen Sturm laufen... mir kann das nix anhaben: Denn ich mache mal Pause!   Es wäre schade sich komplett abzumelden... und statt, dass andere User sich dann allfällig Sorgen machen oder nachfragen schreibt man einfach hier rein: Ich mach' mal Pause!    So weiss jeder User: XY hält sich z

      in User hilft User

    • Stubenrein. Mach ich es richtig?!

      Hallo!    Wir haben seit ein paar Tagen eine 7 Monate alte Hündin namens Kira.  Unsere Methode:  macht sie ins Haus: keine Bestrafung. Einfach ignorieren und gründlich säubern.  Macht sie draußen: belohnen was das Zeug hält!    Unser problem: Kira macht draußen kein pipi! Also können wir sie nicht belohnen ...    im haus macht sie es nur wenn wir nicht schauen ... obwohl sie keine Bestrafung bekommt...  dabei haben wir sie ständig im Auge. 

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.