Zum Inhalt springen
Registrieren

Zu Besuch bei Riko/Heiko


Renate

Empfohlene Beiträge

Heute morgen gegen 8.30 Uhr machte sich der Westerwald auf den Weg nach Dortmund, Heiko, Ute, Riko und Jenny besuchen! :klatsch:

Die Fahrt war nicht so dolle, eine Baustelle nach der anderen, LKW`s ohne Ende, die zum Teil wie die Irren fuhren und mal Ratz Fatz die Spur wechselten, ein kleiner Stau! :Oo

Endlich angekommen, gab es erstmal ne kleine *Kennenlern-Runde* mit Heiko, Riko und meinen beiden Fellnasen.

Riko, Heikos Hund, machte so einen mächtigen Eindruck auf mein *Grossmaul* Boomer, dass der jedesmal den Rückwärtsgang einlegte, sobald Riko auch nur ansatzweise in seine Richtung guckte! :D

Wir kamen an einigen Grundstücken vorbei, wo zum Teil richtig hysterisch bellende Hunde hinterm Zaun herrasten, aber meine Beiden liessen sich nicht aus der Ruhe bringen, KEIN Gezeter und Gekläffe! :klatsch:

Wieder zurück, hatte Ute schon Kaffee gekocht, es wurde geklönt, geschwatzt, gelästert, gelacht, diskutiert! :D

Nach einem suuuuuuper lecker Mittagessen (DANKE Ute! :kuss: ) ging es mit der ganzen Rasselbande los.

Ein richtig toller Spaziergang über EBENE Wege (eeeendlich mal kein Berg-und-Tal-Spaziergang! :klatsch: ), Boomer, Jenny und Riko durften offline laufen, ignorierten sich mehr oder weniger, keinerlei Rumgezicke und Boomer hielt gebührenden Abstand zu Riko! :)

Auf einem Weg kam uns eine Frau mit FÜNF Hunden entgegen, einige angeleint, der Rest offline und sie machte keinerlei Anstalten, ihre anzuleinen, also machte ich mit meinen eine Kehrtwende, wartete ein paar Meter weiter, bis sie uns passiert hatte, und wieder verhielten sich die Westerwälder Fellmonster mustergültig! :klatsch:

Leider erwischte uns dann auf dem Rückweg doch noch ein Regenschauer, aber es ging noch so einigermassen.

Bei lecker Kaffee und Plätzchen wurde noch weitergeklöhnt und O.E. und ich schmiedeten schon *Klaustrategien* für Riko, aber Heiko und Ute beobachteten uns mit Argusaugen! :kaffee:

Gegen 17.30 Uhr traten wir dann wieder die Heimreise an, Heiko und Ute begleiteten uns zum Auto, liessen aber komischerweise ihre Hunde in der Wohnung, ...... kann gar nicht verstehen, warum! :think:;)

Heiko und Ute: DANKE für diesen wirklich suuuper tollen Tag! :kuss:

Mein Männe ist Fotos noch am Bearbeiten, Heiko hat auch welche gemacht, mal gucken, wer von den zwei Männern schneller mit`m Einstellen ist! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Boah Renate...du nutzt deinen Urlaub aber in vollen Zügen, um alle Fories abzuklappern...das ist ja schon nicht mehr feierlich ;)

Freut mich, dass sich deine Nasen mal von ihrer besten Seite gezeigt haben!

Link zu diesem Kommentar
Boah Renate...du nutzt deinen Urlaub aber in vollen Zügen, um alle Fories abzuklappern...das ist ja schon nicht mehr feierlich ;)

:D Muss man doch ausnutzen, so ein paar freie Tage, und wenn der Chauffeur auch noch Zeit hat, passt das doch! :klatsch:

Freut mich, dass sich deine Nasen mal von ihrer besten Seite gezeigt haben!

:kaffee: Was heisst denn hier *mal*, die sind ümmer lieb, ..... meistens zumindest! :D

Link zu diesem Kommentar

hallo Renate,

kann es sein das deine Nasen mehr gelernt haben

als du zur Zeit begriffen hast ?

Du hinkst deinen HINTERHEEEEEEEEEEEER...:think: :think: :think:

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich ja nach einem tollen Tag an! Und schon wieder wurdest du bewirtet, mann mann mann, was gehts dir doch gut! :kaffee:

Ein richtig toller Spaziergang über EBENE Wege (eeeendlich mal kein Berg-und-Tal-Spaziergang! :klatsch: )

Soll das eine Anspielung sein auf unsere Spaziergänge? Da ist deine Raucherlunge wenigstens mal auf Touren gekommen! :zunge:

Wenn ihr sowas nochmal macht, am besten mal an einem Wochenende, kommen wir auch hin, will auch von Ute bewirtet werden. Mittagessen, Kaffee und Kuchen, alles was das Herz begehrt. :)

Klasse daß sich deine beiden Fellnasen so gut benommen haben, und Boomer hatte "Muffe", hihihi! :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Renate, wo Du aber auch jeden Tag bist... :)

Hast Glück so´nen Mann zu haben der das mit macht... :so

Also ich warte ja hier gaaanz gespannt auf die Bilderchens... =)

Deine Hunde sind klasse...aber sooo was von...weil se`Dich zum Frauchen haben :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Soll das eine Anspielung sein auf unsere Spaziergänge? Da ist deine Raucherlunge wenigstens mal auf Touren gekommen! :zunge:

Neee, war auf unseren *bergigen* Westerwald gemünzt, endlich mal kein Pusten und Schnaufen, einfach nur schön einen Fuss vor den anderen setzen! :klatsch:

Wenn ihr sowas nochmal macht, am besten mal an einem Wochenende, kommen wir auch hin, will auch von Ute bewirtet werden. Mittagessen, Kaffee und Kuchen, alles was das Herz begehrt. :)

Mhm, für sooo viele Leute gibbet dann aber nur Reissuppe! :D

Klasse daß sich deine beiden Fellnasen so gut benommen haben, und Boomer hatte "Muffe", hihihi! :D

:kaffee: Jo, Boomer, der sonst am lautesten rumpöbelt war gaaaanz klein mit Hut beim Anblick von Riko! :D

Auf dem ersten Spaziergang ist er fast nur hinter mir gelaufen, so nach dem Motto: Frauchen, mach mal, halt mir den Kerl da vorne mal schön vom Leib! :D

Link zu diesem Kommentar

Dann will ich auch mal. Renate und Edi es war ein schöner Tag und wir dürfen das gerne wiederholen.

Wie Renate ja schon schreibt, ein toller Tag zum schwatzen und Spaß haben. Es war einfach ein herrlicher unbeschwerter Tag.

Bilder habe ich auch ein paar gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Leider war das Wetter nicht ganz so dolle und deshalb nur wenige Bilder.

Renate braucht die ganze Strasse

b1sy9bsmu4pkvf5k9.jpg

b1syc4xmveou3j1ex.jpg

nach einigem Üben brauchte sie nur noch den Bürgersteig

b1syd16a9bl9fwv6x.jpg

Am Feld angekommen

b1sydt9zhl7vdcjxl.jpg

Frauen haben immer zu erzählen

b1syfs7qepyvb4xd5.jpg

b1syf750fknr8kx61.jpg

Bäh

b1syh0v0fenxpnoix.jpg

Link zu diesem Kommentar

Heiko...das waren doch mit Sicherheit nicht alle Bilder...auch nicht, wenn das Wetter nicht sooo toll war...

Link zu diesem Kommentar

Ne das glaube ich jetzt nicht.......Du warst in DO und hast nicht in EN Einkehr gemacht......ich fasse es nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...