Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Habe hier bereitz das Buch "Misas Stern" Vorgeschlagen und möchte nun ein weiteres Buch der Autorin Hannelore Rodrian vorstellen. Ihre Bucher sind die besten die ich je gelesen habe. Die schreib weise ist fantastisch, aber manchmal sehr schwer.

In diesem Buch geht es um Ihre Hunde, die die sie hatte oder für sie sorgte. Es geht auch wie im Vorbuch um Hunde aus Bulgarien, aber nicht nur. Wer dieses Buch und vielleicht auch "Misas Stern" liest hilft damit den Strassenhunden von Bulgarien. Frau Rodrian die Dimitrovs und viele weitere haben es geschafft 3 Tierheime dort zu errichten, doch wie sie sich vorstellen können ist es schwer sie zu unterhalten. In den Tierheimen leben meist über 500 Tier die versorgt werden müssen.

Eigentlich sollten es nur Kastrationsstellen werden, doch es stellte sich die frage wo hin mit den kranken, alten und welpen, die nicht wie die anderen alleine zu recht kommen und nicht mehr auf die Strasse zurück können.

Mit diesem Buch spenden sie nicht nur sondern bekommen ein Klasse Lesewerk. Ein kleines Stück aus dem Buch könnt ihr auf der Seite www.db-Tierhilfe.de lesen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir berichtet ob es euch intressiert usw.

Danke schön

Jaqueline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.