Zum Inhalt springen
Registrieren

Akupunktur bei Arthrose


karlchen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Mein Charlie hat Athrose, normale (z.B. Rimadyll) Medis kann ich Ihm nicht geben, da er eine stark vergrösserte Leber hat. Jetzt wollte ich mal Fragen ob Ihr auch schon mal Akupunktur ausprobiert und wenn ja welche erfahrung damit gemacht habt.

Noch so ein paar Angaben zu meinem Dicken. Er ist jetzt 12 Jahre alt und wiegt ca. 37 Kg, wegen seiner Leber bekommt er von Hills ein spezielles Trockenfutter für die Leber. Leider wohnen wir im ersten Stock eines Altbaues, so das er Treppen steigen muss, ein Umzug ist erst im Frühjahr nächsten Jahres möglich, da unser (Miet)häuschen erst zu diesem Zeitpunkt fertig wird.

Vielleicht könnt Ihr mir einen guten Tierheilpraktiker/Akupunkteur im Frankfurter Raum nennen.

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Hallöle Sabine,

ich werde zwar immer etwas komisch angesehen, wenn ich alternativen Heilmittel nenne - aber aus meiner Erfahrung her, können die noch wesentlich besser heilen, als die Schulmedizin ... was aber nicht heißen soll, dass ich gegen die Schulmedizin bin ;)

Alles Gute für euch!!!

Grüßlie

Uli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...