Zum Inhalt springen
Registrieren

Bonzita ... Royal Canin und "output"!


McChappi

Empfohlene Beiträge

Fellmonsterchen

@McChappi: Zumindest das Futter von Markus Mühle habe ich heute in unserem Futterhaus entdeckt. Von den anderen Sorten leider nichts. Von der Mühle habe ich mal ein kleines Paket mitgenommen. Die Brocken sind schön groß und fest, da haben die Hunde was zu kauen, und vor allem hat's meinen beiden gut geschmeckt.

Es gibt übrigens zumindest einen Anbieter (vielleicht aber auch mehr, ich kenne allerdings nur einen), bei dem man im Internet eine Art "Futterabo" ordern kann, d. h., Du legst einmalig fest, in welchen Abständen Du wieviel Futter haben möchtest. Ganz praktisch, wenn man nicht immer online gehen kann. Allerdings muss ich erst mal gucken, ob der überhaupt die Marken hat. Und wenn man sich für eine Marke entschieden hat, lohnt ein genauerer Preisvergleich sicher auch.

Link zu diesem Kommentar
archiv-master

hi !

kenne so etwas nur von ARAS und DINNER FOR DOG.

beides dosenfutter und von der zusammensetzung nicht empfehlenswert.

füttere derzeit pro pac sportmix ( 23 kilo - €39,-).

bekomme ich von der pro pac vertretung in österreich direkt ins haus geliefert, innerhalb von 2 tagen.

leichter ist es, du gehst ins netz bei dem jeweiligen hersteller in die home-page, dort findest sicher einen lieferanten vom jeweiligen futter.

lg

regina

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir füttern das Supermix GJ von Köbers und ich kann das Futter nur empfehlen.

www.koebers.de

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Wegen Pro Pac, das füttere ich auch. In Deutschland bekommt das das jedoch nur vom Hersteller. Aber die liefern auch sofort http://www.propac.de .

Du kannst dir auch einmalig auf der Homepage eine Preisliste bzw. Betellliste ausdrucken und dann einfach nur anrufen oder faxen. Ich rufe auch immer an wenn ich Futter brauche. Ist innerhalb von 2 Tagen da.

Für deinen wäre das Lamb & Rice übrigens empfehlenswert. Kleine Häufchen und die Brocken-Größe wäre auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Hi ja aber große brocken für einen 30 cm kleinen Hund???

Also sunny frisst nur ganz kleine sachen..

Das was wir haben st sooo klein und sie muss trotzdem kauen. Große brocken sind nichts für uns

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...