Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Neuer Browser - Google Chrome

Empfohlene Beiträge

Seit gestern gibt es neben den bekanten Browsern Internet Explorer, FireFox, Safari usw. einen neuen Browser von Google.

Downloaden kann man ihn direkt bei Google z.B. hier: Google Chrome oder einfach bei Google nach Google Chrome suchen.

Ja, ich weiß - es gibt Kritik an dem Browser. Meines Erachtens eher der Marktmacht von Google geschuldet und auch sicher dem Neid. Der Browser ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich rufe ihn derzeit häufiger als FireFox auf.

Wer Lust hat einfach mal testen ;) Und nicht von irgendwelchen Meldungen verrückt machen lassen. Habe mir alle durchgelesen und man versucht eher das Haar in der Suppe zu finden. Man muss schon sagen und auch neidlos anerkennen, dass es Google drauf hat.

Das Forum "fluppt" damit übrigens um ein paar Millisekunden im Durchschnitt schneller.

PS.: Erläuterung, wie der Browser funktioniert: Browser Erklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Mark,

habe mich schon schlau gemacht! ;)

Da mein grosser Sohnemann Programmierer ist, wird er das am We mal installieren, denn wenn Mama das machen würde, stünde ein Auto am Schreibtisch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö........will ich nicht :no: , bin mit Firefox bestens zufrieden pc7.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selbst schuld Birgit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Selbst schuld Birgit :D

Frauen eben :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mag zwar sein, dass es alles praktischer is.... aber so ganz vertrau ich google nun mal nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habs gestern im Radio gehört.

Und auch, dass er super schnell sein soll.

Aber es wurde auch gesagt, dass man es noch nicht haben MUSS, weil es noch nicht so ausgereift ist. Daher warte ich noch etwas...............

Für Neugierige zum Testen reicht es aber sicher allemal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Radio oder in der Zeitung haben sie leider noch nicht kapiert, dass Google allen neuen Sachen super lange den Beta Status verpasst. Damals bei Google Maps und Google Earth (was heute jeder nutzt ;) ) hat es ewig gedauert, war aber alles von Anfang an super stabil.

Auch der neue Browser ist "beta". Aber es ist klar, dass Google wohl kaum eine Version zum Download bereit stellt, die nicht quasi schon final ist ;)

Ich liebe diesen Browser. Schlank, schnell und wenn man sich erst mal zurecht gefunden hat einfach gut zu bedienen. Und sieht auch noch schick aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habs auch gestern davon im Radio gehört, und halt ein *Gewohnheitstier* bin, bleib ich bei meinem alten Firefox! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bei Google Maps und Google Earth (was heute jeder nutzt ;)

Ich nicht......... :Oo:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.