Jump to content
Hundeforum Der Hund
sisqa

Wollte mich mal vorstellen!

Empfohlene Beiträge

Hi,

hier sind Willy, der Weimaraner-Rüde (11 Wochen) und ich. Ich bin 25 Jahre jung und habe im Dezember meine letzte Prüfung fürs Staatsexamen bestanden. Jetzt warte ich -zusammen mit Willy-:D bis September darauf mit meiner Referendariatszeit anfangen zu dürfen, damit ich es in 2 Jahren bald hinter mir habe und unterrichten darf.

Willy ist vom WeimaranerKlub Nordrheinwestfalen und ein totaler Knuddelbär, der es aber liebt, mir seine Zuneigung schonmal durch kleine Beißer zu zeigen. Daran verzweifelt Mami manchmal, denn ignorieren hilft hier nur selten, vor allem wenn die Schuhbändel so toll schmecken. Ja im Schuhe aufmachen ist Willy ein Experte, er liebt halt die Sauberkeit, daher zieht er jedem Besucher erstmal die Schuhe aus, bevor die reindürfen.....oh mein Gott....jetzt hat er gerade einen seiner Granatenpfürze losgelassen und ich konnte es sogar hören...bäh :heul: , also pfui schäm dich Willy.

Stubenrein, naja er sagt Mami und Papi immer wenn er mal muss, indem er sich vor die Glastür zum Garten setzt, aber wehe, man geht mal aus dem Zimmer und er muss, ja dann findet man irgendwo einen kleinen See. Denn bellen um darum zu bitten rausgelassen zu werden, davon hält Willy nicht so viel. Aber er hat noch nie einen Haufen ins Haus gesetzt, das lob ich mir!

Ok jetzt hab ich genug gelabert...bald folgen Bilder vom Willy!

Ciao

Sisqa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi und hallo

Ich heiße dich herzlichst willkommen im besten Forum und wünsch dir eine gute zeit

Das problem mit dem beisen kannst du vielleicht mit einem Lauten nein und dem Ignorieren oder fortgehen beheben.

Sollte es im spiel passieren auch nein rufen und das spiel sofort abbrechen.

auch wenn man denkt das es ja total süß ist, aber sonst bekommst du noch nen nervigen beißer wie meine Nachbarn, die es ja so süß fanden wie der kleine versucht zu beißen.

Nun ist er 1 1/2 und beißt jeden besucher erstmal in den arm und dann in die socken...Was eine begrüssung:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sisqa,

herzlich Willkommen und viel Freude beim lesen und schreiben.

Weimaraner finde ich wunderschön!Sind aber,glaub ich,nicht gerade die einfachsten Hunde.

Ist es Dein erster Hund?

Für Deinen beruflichen Werdegang wünsch ich Dir ebenfalls viel Erfolg!Neue Lehrer braucht das Land!

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe, dass es dir hier genauso gut gefällt wie uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Siqua,

Willkommen im bestn Hundeforum! Auf die Bilder freuen wir uns hier wahrscheinlich alle =)

Rakko hat mir, als er noch jünger war, nicht die Schuhe, aber die Socken ausgezogen, und zwar so vorsichtig, dass er mich so gut wie nie gezwickt hat. Leider hat er mittlerweile den Spaß daran verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sisqa,

auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbestem Hundeforum.

Ich wünsche dir viel Spaß hier..... :prost: :prost: :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi du,

von lars und mir auch ein herlliches willkommen.

grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.