Zum Inhalt springen
Registrieren

Lecken an Urin - verhindern oder zulassen?


gast

Empfohlene Beiträge

huhu!!

Ich lasse meinen rüden da nicht dran lecken,ist zwar wiederlich aber nicht desswegen,weil er sonst brechen muss...

Wer muß brechen?

Dein Hund oder du? :???

Link zu diesem Kommentar
huhu!!

Ich lasse meinen rüden da nicht dran lecken' ist zwar wiederlich aber nicht desswegen,weil [b']er[/b] sonst brechen muss...

Wer muß brechen?

Dein Hund oder du? :???

Na er , Birgit mutu richtig lesen :so

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich lasse die Leckerei nicht zu weil ich denke das dabei schon Krankheiten übertragen werden können !

Link zu diesem Kommentar

Joey macht das auch mit einer Inbrunst und total verklärtem Blick und Geschmatze mit Schaum vorm MAul! Wenn es nach ihm ginge am liebsten stun-den-lang!!! Aber es heißt ja Spaziergang und nicht Spazierstand, deshalb dränge ich ihn dann auch schon mal davon weg, aber dann wird zumindest noch mal drübergepillert! ;) Also von Joey natürlich - ich kann mich beherrschen! :D :D

Ich lasse ihm sein Vergnügen, was soll's! :D

Link zu diesem Kommentar
Ich lasse die Leckerei nicht zu weil ich denke das dabei schon Krankheiten übertragen werden können !

Ich denke das auch mit den Krankheiten.......... ist doch eigentich auch logisch oder?

Oder er leckt anderen Hunden direkt nach dem Kakka den Po sauber...

und dann ein Hundeküsschen für Frauchen.......nö! :motz:;)

Tomson bleibt fast bei jedem Strauch hängen und leckt und lecke und schmatzt und Schaum vor dem Maul........

Also mallllllll ja , aber nicht jedes Pipi.

Wohne in Berlin und habe Hunde ohne Ende hier in meiner Gegend.

CL

Link zu diesem Kommentar

Ich find auch nicht so toll wenn er sich da so hochfährt und aufgeilt , wenn er nachher doch nicht darf ...

Durch Po-lecken können zum Beispiel Giardien übertrgen werden und ich möchte nicht wissen was der Hund durch das Urin-lecken alles bekommen kann

Ich weiß es ist normal das ein Rüde das macht und man kann den Hund nicht vor allen Krankheiten schützen aber das muß nicht sein !

Bis ich ihn weiter ziehe hat er leider meißt eh schon die Zunge drin und das muß reichen :Oo

Link zu diesem Kommentar
Emile1982

Hi,

ich bin bei Kot auch mit Emile vorsichtig. VOr allem weil es so viele be...... Hundebesitzer gibt, die meinen, ihre Hunde nicht entwurmen zu müssen, weil die ja nix haben... Und für meinen Hund ist das dann eine Gefahr, wenn eben doch was übersehen wird (was man eben nicht im Kot rumkrabbeln sieht).

Pipi ist übrigens normalerweise steril. Da ist nix drin! Es sei denn der Hund ist wirklich krank...

Emile leckt anderen Rüden immer den Pimmel ab, DAS finde ich total eklig. Und wenn ich es ihm verbiete, schimpfen alle um mich rum (z.B. mein Freund), das sei halt typisch Hund.

Er darf überall riechen, aber das Schlecken hat er zu lassen. Ich finde, man muss da auch auf seinen eigenen Bauch hören und Dinge verbieten, die für uns Menschen eklig sind - schließlich freut man sich Abends wieder, wenn der Hund einem zärtlich die Hand schleckt...

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Also ich kenne das sogar von meinem kastrierten. Das scheint irgendwie keinen Unterschied zu machen. Doch gestern noch besser... Achilles hat einen weissen Schäfi getroffen und was haben die Männer gegenseitig gemacht? Ihre kleinen Männekens gegenseitig geleckt. Das Verhalten verstehe ich widerum gar nicht. Das ging fast 10 Min.... Bis wir dann eben weiter sind.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Jack_pauli

Also Pauli darf noch nicht mal länger an Urin von Hündinnen schnüffeln. Unsere Hundtrainerin hat uns erzählt, dass bei so besonders gut duftenden Stellen, die Prostata des Rüden extrem anschwillt und auf den Darm drücken könnte und der Hund nicht mehr kackern kann.

Früher kam das öfter vor(das pauli mal einen ganzen Tag lang kein output hatte), aber seitdem er nicht mehr so lange dran schnüffeln darf, hatten wir keine Probleme mehr.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

also mal ironisch gesehen, klingt das bei Deiner Hundetrainerin so, als bekäme ein Rüde vom Schnüffeln eine gefährliche krankhafte Veränderung :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...