Zum Inhalt springen
Registrieren

Knubbel auf der Seite oberhalb der Rippen


ayra

Empfohlene Beiträge

saskia/tebby

Ich drück aufjedenfall ma die Daumen das es nix schlimmes ist!!!!!

Berichte dan gleich wen was neues weist ja ;-)

Bye

Link zu diesem Kommentar

So, nun war ich beim Tierarzt und es sieht ganz gut aus......

Sie sagt, manchmal entwickelt sich nach einer Spritze sowas durch Keime, baut sich etwa 4 Wochen auf und geht dann auch wieder weg. Dass der Knubbel etwas festhängt, meint sie käme daher, dass sie evtl. nicht genau in die Unterhaut gespritzt hätte, sondern ein bisschen die Muskulatur geritzt hätte. Die TÄ ist jedenfalls zuversichtlich nicht operieren zu müssen.

In 2 Wochen müssen wir dann schauen, ob der Knubbel sich aufgelöst hat. Wenn er gewachsen ist, müssen wir natürlich wieder hin. Ist ja klar. Aber erstmal bin ich etwas beruhigter und hoffe mal das Beste....

Link zu diesem Kommentar

Hi Suse,

schön zu hören, dass es nichts ernstes ist. Da der Tierarzt jetzt auch bestätigt hat, dass es wieder weggehen wird, ist man doch etwas beruhigter.

Ich kenn das auch von mir, man macht sich immer nen Kopp wenn dem Wautz was fehlt. :Oo

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Nur kurz zur Info....

Ich habe den Eindruck, dass der Knubbel schon deutlich kleiner geworden ist. =)=)=)

Das nur, falls mal jemand ein ähnliches Problem hat und hier nachliest..

Zur Beruhigung....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...