Alexandra 9. Oktober 2008 Guten Morgen Rossi, mir wäre am Nachmittag recht, denn meine Tochter hat am Morgen ein Fussballturnier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Freundin 9. Oktober 2008 Boah, wie groooooooooooß die schon wieder sind! :o Ich beneide Alexandra ja ein ganz kleines bisschen... Liebe Grüße Sandra + Benni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Linnie 9. Oktober 2008 Oh, diese Schnuddelschnäutzchen! Bring vieeeele Bilder mit, Alexandra, bitte, bitte!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Alexandra 9. Oktober 2008 :o Ich beneide Alexandra ja ein ganz kleines bisschen... Liebe Grüße Sandra + Benni Pfffffffffffff, nur ein Bisschen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Susa 9. Oktober 2008 Boah, Alexandra ich will auch mit Knuddel die Rasselbande mal richtig durch Tolle Fotos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ruby2 9. Oktober 2008 Maaaaan....sind die gross geworden...und ein Welpe süsser wie der andere. Tolle Rasselbande. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rossi 12. Oktober 2008 Heute waren wir mit der ganzen Meute am See. Ich stell mal ein paar Bilder ein. Kann sein, dass ich noch mehr hochlade, denn da sind noch einige schöne Fotos dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ruby2 12. Oktober 2008 Wow...sind die schön... Ganz tolle Bilder. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag