Linnie 12. Oktober 2008 Ich freu mich auch jedes Mal wie ein Schneekönig, wenn es neue Bilder von der Rasselbande gibt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Alexandra 13. Oktober 2008 Huhu Rossi, aber jetzt werden sie richtig erwachsen! Total verändert die Gesichter! Einfach nur ein megatoller Wurf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caros-curly 13. Oktober 2008 Boahhh!! Ich glaube ich habe mich gerade verliebt!!! Der Max ist ja ein total süßer kleiner Mann. Den würde ich sofort nehmen. Einfach nur ZUCKER!!! Danke für die tollen Bilder und es freut mich, dass sich alle so gut entwickelt haben! Mehr Bilder sind immer gerne gesehen! LG Caro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Susa 13. Oktober 2008 die werden immer hübscher Jetzt bekommt so langsam jeder sein "eigenes" Aussehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Alexandra 13. Oktober 2008 Huhu Rossi, pass nur auf ! Ich denke am Mittwoch sind dann nur noch 7 Welpen da! lalalalalala! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Susa 13. Oktober 2008 Alexandra bring mir einen mit Dann waren es nur noch sechs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Alexandra 13. Oktober 2008 Alexandra bring mir einen mit Dann waren es nur noch sechs Ich verteile sie dann sehr gerecht! Renate, wo bist du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Honig 14. Oktober 2008 Hier! Hier! Ich auch!!!! Gibt's ne Lieferung nach Kanada?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag