Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser B-Wurf Appis - Bilder von der Geburt bis zur Abgabe


Rossi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

wunderschöne Welpen sind das und tolle Fotos.....könnte da auch schwach werden. ;)

Hoffentlich bekommen alle ein gutes zu Hause!

LG;

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rossi

    91

  • Alexandra

    29

  • Linnie

    20

  • gast

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh man, ich geb zu ich seit Anfang an ein Riesen-Fan von Bobby, er hat echt eine außergewöhnliche Fellzeichnung *herzchenaugenkrieg*

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön für das Kompliment zwecks der Fotos, für das Aussehen der Welpen kann ich ja nicht viel :):) .

Aber sie entwickeln sich prächtig und sie sind alle viel ruhiger und entspannter als die vom ersten Wurf. Ich denke mal, dass wir alle viel gelassener sind, als beim ersten Mal. Tsss... wie sich das anhört ;) .

Mal schaun, ob ich heute Abend etwas Zeit habe, denn ich habe noch einige ganz tolle Fotos von den Kleinen.

Liebe Grüße

von der Rossi

Link zu diesem Kommentar

Ach ja für unseren Bobby-Fan hab ich noch ein paar Bilder. Das stimmt, der hat eine ganz außergewöhnliche Zeichnung. Meine Favoriten sind wie bei Cimbria, wenn ich mir einen Rüden hätte aussuchen müssen, dann wäre es Beethoven geworden und bei der Hündin wäre es die Maja.

Liebe Grüße

Rossi

post-17-1406412484,31_thumb.jpg

post-17-1406412484,34_thumb.jpg

post-17-1406412484,37_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cuina,

grad der Bursche ist noch nicht sicher vergeben. Der war schon mal vergeben, aber durch einigen Gespräche hat es sich gezeigt, dass das sicherlich nicht der richtige Hund für diese Familie ist oder wäre. Ich bin grad wieder mit Leuten in Kontakt, aber es hat sich noch nicht entgültiges ergeben. Da muss ich mir erst noch Gedanken machen und vor allem die eine Familie, die ebenfalls Interesse hat noch kennenlernen.

Liebe Grüße

von der Rossi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...