Rossi 5. November 2008 Wie süß ist das denn!!! Da haben sie doch deine Arbeit mit dem Besen beaufsichtigt und nicht für ausreichend befunden.... denn warum sollten sie sonst selbst mit "Pfote anlegen" (grins). Hallo Sonja, von der Seite aus hab ich das noch gar nicht gesehen Oh je, wenn das so ist, dann sind die mit vielen Arbeiten von mir absolut nicht zufrieden, denn die wollen überall mitmischen. Liebe Grüße von der Rossi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Alexandra 5. November 2008 Huhu Rossi, habe mich schon gefragt, wann denn endlich dieses Bild kommt! Von allen Welpenbildern, das absolut Beste! Der war so fertig, das war der Knaller! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Linnie 5. November 2008 Hallo Sonja, von der Seite aus hab ich das noch gar nicht gesehen Oh je, wenn das so ist, dann sind die mit vielen Arbeiten von mir absolut nicht zufrieden, denn die wollen überall mitmischen. Liebe Grüße von der Rossi :megagrins Oh je Rossi, da denkst du die ganze Zeit, du erziehst sie....und dabei versuchen sie verzweifelt, dich fit zu machen.... Damit du irgendwann auch alleine klar kommst.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rossi 5. November 2008 Hallo Sonja, du verstehst es prächtig mich aufzubauen. Du schaffst es glatt, dass ich mir jetzt ernsthafte Gedanken mache. Liebe Grüße von der Rossi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Linnie 5. November 2008 Ach Rossi, wir sind in unserem Alter halt nicht mehr die Jüngsten.... Wie musst du wohl auf die Jungspunde wirken.... Und was du alles im Hof und Garten anstellst... Hast ja gesehen, wie sich Max verausgabt! So, jetzt duck ich mich und bin schnell weg.... aber ich komm bestimmt wieder, denn die Fotos und kleinen Berichte von der Rasselbande versüßen mir jedes Mal den Tag! Vielen lieben Dank dafür!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rossi 5. November 2008 Der Benno musste für ein paar Experimente herhalten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Susa 6. November 2008 Wow, die "Experimente" sind super schön geworden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
TinchenTito 6. November 2008 Muss ich auch sagen!! Super!!! LG Tinchen und Co... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rossi 6. November 2008 Dankeschön ihr Beiden So und nun wieder ein kleine Geschichte, wie es halt im wahren Hundeleben zugeht. Liebe Grüße von der Rossi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag