Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser B-Wurf Appis - Bilder von der Geburt bis zur Abgabe


Rossi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rossi

    91

  • Alexandra

    29

  • Linnie

    20

  • gast

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank für die klasse gemachten Fotostorys! Ich schau sie mir immer sehr gerne an und freue mich drüber. Die Rasselbande ist wirklich der Oberkracher! Ein Hundebaby hübscher als das andere. :sensation

Liebe Grüße

Birgit mit Ritschy

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön.

Ja, der Wurf war wirklich einzigartig schön. Die Welpen waren total brav, außer dass sie mit meiner Arbeitsweise so ab und zu nicht zufrieden waren und gestalteten so Manches nach ihrem Geschmack.

Obwohl wir den Garten in diesem Jahr neu angelegt hatten und eigentlich hätte das den Welpen auch gefallen können, waren sie mit Einigem nicht einverstanden. Sie verwechselten bei der Gartenarbeit auch noch öfters das Unkraut mit den Pflanzen uns blieb öfters mal das Unkraut stehen und eine Pflanze musste dafür weichen. Tja... ist eben alles Geschmackssache ;) .

Sie waren sich alle einig, dass ich zuviel Erdbeerpflanzen eingetopft hatte, denn die störten sie am meisten. Vielleicht wollten sie mir aber auch nur Arbeit abnehmen, denn irgendwann wachsen da ja mal Erdbeeren dran, und die müssen schließlich auch wieder verarbeitet werden.

Aber alles in allem, es war ein Prachtwurf mit lauter schönen, ausgeglichenen Welpen.

Heute verlassen uns zwei und morgen zieht dann der Benno in die neue Heimat. Dann sind wir wieder alleine.

Gestern hatte mich die Besitzerin von Carla (die ehemalige Biene) aus Mönchengladbach angerufen und dann habe ich ihr erzählt, dass der Bobby auch in der Umgebung von Mönchengladbach sein neues Zuhause bezogen hat. Im Laufe des Gesprächs stellte sich heraus, dass ihre Freundin auch in der Ortschaft lebt und sie den Hof und den Hofladen sogar kennt, wo Bobby jetzt regiert.

Ich dachte mir, wie klein doch die Welt ist :) .

Sie werden dann jedenfalls den großen Bruder auch besuchen, wenn sie wieder in der Nähe ist.

post-17-1406412582,64_thumb.jpg

post-17-1406412582,69_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Dankeschön.

Ja, der Wurf war wirklich einzigartig schön. Die Welpen waren total brav, außer dass sie mit meiner Arbeitsweise so ab und zu nicht zufrieden waren und gestalteten so Manches nach ihrem Geschmack.

:megagrins :megagrins :megagrins

... aber jetzt bin ich traurig, dass es vorbei ist....

Wenn dir die neuen Besitzer Fotos schicken, dann zeigst du die doch auch hier! Bitte, bitte!!!

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

:winken:

Ich wünsch deinen kleinen alles Gute und Liebe auf ihren weg.

Dass sie alle ein wunderschönes Zuhause bekommen.

;) Wo sie sich wohl fühlen und auch Alt werden können. :D

:winken: Machts gut kleine Welpis :winken:

Lg Kicky

Link zu diesem Kommentar

Vielen Vank für die guten Wünsche.

Klar Sonja und Susa,

ich werde versuchen, diesen Thread am Laufen zu halten und wenn ich Bilder von den Hübschen habe, stelle ich sie rein.

Wenn die Welpen dann mal alle außer Haus sind, muss ich erstmal die Bilder sortieren und dann werde ich auch noch auf das ein oder andre Bild stoßen, das ich Euch dann zeige werde.

Liebe Grüße

von der Rossi und der Rest-Appenzellerbande

post-17-1406412582,85_thumb.jpg

post-17-1406412582,9_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Rossi,

tja, wenn sie dann flügge werden bleibt erst mal ein ganz trauriges "Frauchenherz" zurück, aber dann wenn sie alle gut angekommen sind in den neuen Familien, ist man einfach nur glücklich!

So geht es mir zumindestens immer! :)

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Huhu Rossi,

ich wollte diesen wunderschönen Thread gern aus der Versenkung holen und mal nachfragen, was aus den kleinen Rackern geworden ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...