Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Black-White Princess

Empfohlene Beiträge

Ok..heute war ja mal ein wettermäßig becheidener tag..richtig schön herbstlich :Oo

Da Farbfotos heute eh nach nix aussehen würde, hab ich mich mal zu ner schwarz-weiß-Serie mit ein paar Farbtupfern hier und da entschieden..

Viel Spass beim Anguggen..

Frauchen schau mal..alles Schwarz-Weiß..

IMG_0540-2.jpg

Immernoch..

:???

IMG_0548-1.jpg

Naja was solls.bin ja eh von Haus aus farbenblind :so

IMG_0571-3.jpg

Endlose Leere

IMG_0550-1.jpg

Farbklecks

IMG_0601-1.jpg

Unser Bächlein

IMG_0612-1.jpg

Unter der Brücke vom Bächlein..

IMG_0605-3.jpg

Kleine Maggie

IMG_0582-2.jpg

Große Maggie

IMG_0637-2.jpg

Thronendes Prinzesschen

IMG_0632-1.jpg

Boah war der schwer..blöde Kamera kann ihre eigene makro-Funktion nicht richtig einsetzen..

IMG_0663-1.jpg

Schnecke 1: Ey..isch glaub die Olle issn Paparazzi..

Schnecke 2: Jaja, lauf weiter..die musste einfach ignorieren..

IMG_0596-2.jpg

Ich habe fertig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, sind das schöne Fotos, Susi :respekt:

Echt total toll! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss auch mal düster-dunkel-Fotos von Magpie geben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Susi,

die Fotos finde ich sehr gelungen und künstlerisch ansprechend!

Allerdings sind mir persönlich fröhliche bunte Bilder einfach lieber, gerade von so einem Quitscher mit Kulleraugen.

Eine Frage habe ich aber: Hast du Maggie für das Bild "Kleine Maggie" eingebuddelt (grins)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Fotos :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fotos sind wirklich ganz toll. Am besten von den Nichttierischen finde ich das von unter der Brücke! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Susi,

die Fotos finde ich sehr gelungen und künstlerisch ansprechend!

Allerdings sind mir persönlich fröhliche bunte Bilder einfach lieber, gerade von so einem Quitscher mit Kulleraugen.

Eine Frage habe ich aber: Hast du Maggie für das Bild "Kleine Maggie" eingebuddelt (grins)?

Glaub mir..gestern wars so grau..da wäre es auch in farbe nicht viel anders gewesen...

Jupp..extra für Foto eingegraben..deswegen guckt sie auch so.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp..extra für Foto eingegraben..deswegen guckt sie auch so.. ;)

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch: Tolle Fotos :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Maggiemausi :kuss: ...schöne Bilder !!

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• be-Princess.de ist umgezogen

Hallo Ihr Lieben, zum Jahresbeginn hat be-Princess endlich eine eigene, ich hoffe leicht zu merkende Interentadresse bekommen: [ALIGN=center]www.be-princess.de [/ALIGN] Mit dem Wechsel auf die neue Domain habe ich auch die Zulieferer aussortiert/ gewechselt und ich hoffe, mit dem neuen Angebot seid ihr genauso glücklich wie ich. Die Resonanz auf die neuen Artikel bisher ist jedenfalls super. Schaut also einfach mal herein. [ALIGN=center]Den Handyanhänger gibt es als kleines Dankesc

in Plauderecke

• Weihnachtsshopping bei "be Princess"

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein paar Geschenkideen für Euch zusammen gestellt und fotografiert. Profiproduktbilder könnt ihr Euch im Shop unter be Princess ansehen. Vorzugspreise für Forenmitglieder, d. h., wenn Ihr hier über das Forum und nicht über meinen Shop bestellt, spart ihr Euch ein bisserl was ein. Teilweise nur noch Einzelstücke. Natürlich Neuware u. nickelfrei! Die Versandgebühr beträgt 3,90 (versicherter Versand mit DPD) 1. Email-Herz-Kette Farbe: braun Preis 7,50 , zzgl.

in Suche / Biete

• Modeschmuck & Accessoires bei be Princess

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank erst einmal dafür, wie positiv Ihr meinen Online-Shop für exklusiven Modeschmuck & Accessoires angenommen habt. Leider ist mein Thema anlässlich der Eröffnung ja nun dem Forenangriff zum Opfer gefallen. Ihr sollt aber wissen, dass ich mich sehr über Eure Glückwünsche, Hinweise und Fragen gefreut habe. Für alle die daher be Princess noch nicht kennen, bei mir im Shop findet ihr wirklich schönen Modeschmuck zu kleinen Preisen. Selbstverständlich sind a

in Suche / Biete

• Wer ist morgen auch dabei (Princess for one day) oder hat schon daran teilgenommen?

Morgen ist es wieder so weit. Ich freu mich schon riesig Wer hat auch schon mal an Princess for one day teilgenommen oder ist morgen sogar in Stuttgart dabei. Hier der Link dazu: www.princess-for-one-day.com

in Plauderecke

• My "Little Princess" und ihre eigene "Suite" :-D

Huhu ihr Lieben :D Ich präsentiere: My "Little Princess" und ihre "Suite" : Ihre "Suite" Mit selbstgemachter Halsbandgaderobe Liebe Grüße Rachel

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.