Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Black-White Princess

Empfohlene Beiträge

Ok..heute war ja mal ein wettermäßig becheidener tag..richtig schön herbstlich :Oo

Da Farbfotos heute eh nach nix aussehen würde, hab ich mich mal zu ner schwarz-weiß-Serie mit ein paar Farbtupfern hier und da entschieden..

Viel Spass beim Anguggen..

Frauchen schau mal..alles Schwarz-Weiß..

IMG_0540-2.jpg

Immernoch..

:???

IMG_0548-1.jpg

Naja was solls.bin ja eh von Haus aus farbenblind :so

IMG_0571-3.jpg

Endlose Leere

IMG_0550-1.jpg

Farbklecks

IMG_0601-1.jpg

Unser Bächlein

IMG_0612-1.jpg

Unter der Brücke vom Bächlein..

IMG_0605-3.jpg

Kleine Maggie

IMG_0582-2.jpg

Große Maggie

IMG_0637-2.jpg

Thronendes Prinzesschen

IMG_0632-1.jpg

Boah war der schwer..blöde Kamera kann ihre eigene makro-Funktion nicht richtig einsetzen..

IMG_0663-1.jpg

Schnecke 1: Ey..isch glaub die Olle issn Paparazzi..

Schnecke 2: Jaja, lauf weiter..die musste einfach ignorieren..

IMG_0596-2.jpg

Ich habe fertig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, sind das schöne Fotos, Susi :respekt:

Echt total toll! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :D

Es muss auch mal düster-dunkel-Fotos von Magpie geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Susi,

die Fotos finde ich sehr gelungen und künstlerisch ansprechend!

Allerdings sind mir persönlich fröhliche bunte Bilder einfach lieber, gerade von so einem Quitscher mit Kulleraugen.

Eine Frage habe ich aber: Hast du Maggie für das Bild "Kleine Maggie" eingebuddelt (grins)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos sind wirklich ganz toll. Am besten von den Nichttierischen finde ich das von unter der Brücke! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi Susi,

die Fotos finde ich sehr gelungen und künstlerisch ansprechend!

Allerdings sind mir persönlich fröhliche bunte Bilder einfach lieber, gerade von so einem Quitscher mit Kulleraugen.

Eine Frage habe ich aber: Hast du Maggie für das Bild "Kleine Maggie" eingebuddelt (grins)?

Glaub mir..gestern wars so grau..da wäre es auch in farbe nicht viel anders gewesen...

Jupp..extra für Foto eingegraben..deswegen guckt sie auch so.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jupp..extra für Foto eingegraben..deswegen guckt sie auch so.. ;)

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Tolle Fotos :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Maggiemausi :kuss: ...schöne Bilder !!

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.