Zum Inhalt springen
Registrieren

Hätte mich gerne in die Rasseliste eingetragen, aber ...


mayaodin

Empfohlene Beiträge

Ich hätte mich gerne in die Rasseliste eingetragen, aber ich weiß nicht was meine Hündin für Ursprünge hat.

Ich habe einen Schweizer Schäferhund mit Papieren und das ist meine Hündin:

Rassevorschläge??? Sie kommt anscheinend aus Spanien, ich weiß es nicht genau.

post-5766-1406412313,07_thumb.jpg

post-5766-1406412313,11_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ok,

das weicht sehr stark von der Einschätzung der Tierarzt ab. (was ich mir gar nicht vorstellen kann) sie meinte einer der Eltern wäre ein Beagle gewesen, wegen der "geschminkten" Augen

Link zu diesem Kommentar
"geschminkten" Augen

Naja,wenn es danach ginge, könnte auch Verwandschaft von Kimmy mit drin sein. Denn die hat auch diese "Geschminkten" Augen. ;)

Ich denke das selbe wie Posti. :) Vor allem wegen den Ohren vom Jacki und der Rute vom Spitz. :)

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Also - der Jack Russell sticht ganz besonders raus, auch die Zeichnung spricht dafür. Ansonsten könnte noch ein Spitz mitgemischt haben.

Link zu diesem Kommentar

Seid ihr euch sicher mit dem Jack Russell Terrier??

Sie ist so gar nicht Terrier mäßig - sie bellt nie, ist nen richtiger Rentnerhund, dass heißt, ich muss sie zum laufen zwingen!! :kaffee:

Meine Schwester hat nen JR mix und der is ein ganz anderes Kaliber. :D

Hier noch zwei Bilder:

post-5766-1406412313,29_thumb.jpg

post-5766-1406412313,32_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Ich bleibe beim Jack Russell Terrier. Aber nach den letzten Bildern zu urteilen tausche ich den Spitz gegen einen Corgi ein.

Je nach Mischung, Haltung, Erziehung und Temperament kann es durchaus sein, das sie ein ruhiger Hund ist. Die meisten Jack Russell Damen, die ich kenne bellen nur sehr selten und auch nicht flippig. Auch meiner, der ein reinrassiger Jack Russell ist bellt wenig und ist vom Temperament her eher ein ruhiger Vertreter seiner Rasse.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...