Zum Inhalt springen
Registrieren

Mineralwasser für den Hund


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Jana hatte heute eine 4 stündige Theaterprobe! Da fragte mich die Mutter eines anderen Mädchens, ob wir in der Zeit nicht einen schönen Spaziergang im Haxtergrund machen könnten (keine Sorge, Fotoapperat hatte ich vergessen! :D:( )! Klar, dann bringe ich Joey mit, wäre sonst wieder nach Hause gefahren und dort mit ihm gelaufen!

Dann sind wir dort 2 1/2 Stunden rumgelaufen - es war herrlich und absolutes Neuland für einen schnüffelwütigen Rüden!

Da ich aber erstens gedacht habe, da gibt's bestimmt den ein oder anderen Bach, bzw. Pfützen, und ich zweitens nicht gedacht habe, dass wir so lange unterwegs sein werden, hatte ich nix zu trinken für Joey mit!

Habe ihm dann hinterher aus meiner Mineralwasserflasche was in die Hand geschüttet, da wollte er auch von schlabbern, aber dann ist er wie gestochen zurückgezuckt und hat vor sich hin geniest! Und mir einen Blick zugeworfen, der Bände sprach! :D

Da meine Bekannte nicht so weit von dort wohnte und noch Zeit war, sind wir zu ihr gefahren! Sie hat mir dann einen Napf von ihrer Katze (Un-ver-schämt-heit!!!!) gegeben, da hat Joey aber auch erst mal gaaaaaaanz vorsichtig dran geschnüffelt, ob ich ihm nicht wieder dieses stechende Wasser gebe! Hihihihi!

Habt ihr Euren Hunden auch schon mal Mineralwasser gegeben und was haben die dazu gesagt?

Link zu diesem Kommentar

Mein Onkel hatte mal einen Mischling, Retriever noch irgendwas, dem gab er immer "Kribbelwasser". Der ist dann gehüpft wie ein Verrückter, aber er ist immer wieder an den Napf gegangen um anschließend wieder rumzuhüpfen. :D

Mein Dobermann wollte nicht an das teure Mineralwasser dran, hatten wir im Urlaub in Trier in einer Gaststätte extra für ihn gekauft. Der rümpfte nur die Nase, auch nachdem wir die Kohlensäure komplett rausgeschüttelt hatten. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Seinen Blick hätte ich zu gerne gesehen :klatsch::D Aber wie kannst du ihm auch nur sowas andrehen :Oo

Dobi hat noch kein Mineralwasser bekommen.

Aber ich könnte ihn ja einen Tag dursten lassen und ihm dann Mineralwasser geben, ich pöhser Tierquäler :so

Link zu diesem Kommentar

Ich musste Blacky auch einmal Mineralwasser geben, habe versucht möglichst viel von der Kohlensäure hinauszuschütteln. Nachdem sie wirklich schon Durst hatte, trank sie etwas, allerdings eindeutig angewiedert

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Chicco hat von mir auch mal Mineralwasser bekommen. Der hat das ganz vorsichtig getrunken und sich immer wieder geschüttelt. Danach hat er sich beleidigt in seine Transportkiste verzogen. :D

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

meine Hunde haben das auch schon mal probiert....aber Begeisterung sieht wirklich anders aus. Sie würden es wohl nur nochmal trinken wenn sie am Verdursten sind!

Wenn ich nichts anderes zur Hand habe, dann schüttel ich das Mineralwasser auch immer erst kräftig durch und dann geht das!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...