Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Saussente03

Unser Charly ist Tod

Empfohlene Beiträge

Wir können es nicht fassen. Unser Charly ist heute nach einer Notoperation gestorben.

Wir sind hier alle total fertig und nur noch am heulen.

Irgendwann werde ich Euch hier schreiben was passiert ist, nur im Moment kann ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je mein herzliches Beileid!!! Schlimm und wirklich übel, dass die Ärzte es nicht geschafft haben ihn wieder auf die Beine zu bekommen. Habe ja gelesen, das es ihm schon länger schlecht ging. Weiss man denn was es war? Ihr habt alles versucht und müsst euch keine Gedanken darüber machen. Es ist wirklich traurig so etwas zu lesen. Wie alt war denn Charly?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein.............. das tut mir so unendlich leid für euch. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll..........

Leider bin ich im trösten sehr schlecht..... , ich fühle mit euch........... und hoffe, dass ihr diese schlimme Zeit gut übersteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid für euch. Wirklichen Trost kann niemand wirklich spenden. Als unser Hund Anfang Dezember plötzlich mit nicht mal 3 Jahren starb, da waren wir total fassungslos.

Fühlt Euch einfach einmal von uns umarmt. Wir leiden mit Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In solchen Situationen hilft glaube ich auch nur heulen. Und das so lange, bis es nicht mehr geht.

Es gibt keine Worte, die Euch jetzt helfen können, weil dieser Tod so sinnlos erscheint. Offensichtlich war der kleine Racker von der Natur nicht mit den nötigen Funktionen ausgestattet worden, die er zum Überleben brauchte.

Trotzdem hatte er bei Euch eine kurze, aber gute Zeit, in der er sehr geliebt wurde und in der alles menschenmögliche für ihn getan wurde. Er bekommt bestimmt eine neue Chance!

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, mit der Situation fertig zu werden und bin in Gedanken unbekannterweise bei Euch. Hatten wir doch alle gedacht und gehofft, dass es ein Happy End sein würde...

:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir mein Herzlichstes Beileid

Es ist immer traurig, wenn so ein geliebtes Tier stirbt und man eigentlich garnichts machen kann.

Er ist nun auf dem Weg zur Regenbogenbrücke und wird es dort sicherlich gut haben.

Helft ihm doch auf seinem Weg und unterstützt ihn mit gebenten und rufen, sagt ihm das er ruhig gehen soll, weil er sonst stecken bleibt... Vielleicht hilft das euch ja auch wenn ihr in dort hin begleiten könnt.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Saussente,

es tut mir leid,wirklich sehr leid.

Mehr kann ich leider nicht sagen.

Lasst Euch Zeit und wenn Ihr glaubt ,sprechen könnte helfen,dann sprecht.

Traurige Grüsse

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir auch herzliches Beileid. Wir wissen hier wahrscheinlich alle, wie es Euch jetzt geht. Nehmt Euch die Zeit, die Ihr braucht, um zu trauern, das ist ganz normal.

Es tröstet Euch zur Zeit sicher noch nicht, aber nach einiger Zeit findet Ihr Ihr bestimmt einen neuen vierbeinigen Kameraden, den ihr ein schönes Zuhause schenken könnt, das wäre sicher auch in Charlys Sinne.

Liebe Grüße

Katrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist schrecklich...

Das letzte Mal hat sich doch alles noch so gut angehört und jetzt.....

Lass dich drücken, auch wenn Charly nicht lange auf der Welt sein durfte, so hatte er doch ein gutes Zuhause bei euch und war bestimmt ein super glücklicher Hund...

Traurige Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kannte eueren Charly nicht aber es ist auch für mich sehr schlimm, da wir auch einen kleinen Charly haben und da stelle ich mir gerade vor, wenn er mal nicht mehr ist.

Einfach nur schrecklich.

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

Es drückt dich ganz lieb

Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.