Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Charly ist Tod


Saussente03

Empfohlene Beiträge

chandini

Unter Tränen habe ich gerade deinen Beitrag gelesen.

Ich weiss wie sich der Schmerz anfühlt, wenn man seinen geliebten Freund verliert - es sprengt einem das Herz in tausend Stücke.

Beklage nicht seinen unwiederrufbaren Abschied, danke für die wundervolle Zeit, die du mit ihm genissen durftest.

Auch wir haben um unseren Hund gekämpft, morgen wird dieser Kampf vorbei sein, dann beginnt der Kampf mit der Lücke die er hinterlassen wird.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft

Link zu diesem Kommentar

hallo saussente

Ich habe mir die Bilder angeschaut.

Eigentlich mag ich Boxer ja nicht so sehr, aber charly war wirklich ein süßer Kerl.

Bin leider auch nicht so gut im trösten,

hoffe du weißt dass du mein Beileid hast!!!

Dass du ihn nicht vergraben lassen wolltest kann ich gut verstehen

ich denke genauso

MfG

Nova & Lisa

Link zu diesem Kommentar
aniramhund

... dass ist ja ganz traurig, kommen mir auch die Tränen hoch... alles, alles gute für euch von uns... :(:(:(

Dein Kleiner ist jetzt erlöst u. im Hundehimmel, ich glaub fest dran dass es sowas gibt.

Liebe traurige Grüße

Marina

Link zu diesem Kommentar

... per Zufall seh ich die traurige Nachricht von Charly ....

:( mein aufrichtiges Beileid !!! ...

Valco wird im Mai sieben Jahre alt, aber mir grault schon heute, mich von ihm zu trennen !

Ich wünsche euch viel Kraft und Trost !!!!

betroffene Grüsse Karin

Link zu diesem Kommentar
sisqa

Hi,

mir fehlen irgendwie auch die Worte, aber ich wollte auch, dass ihr euch von uns allen mal feste geknuddelt fühlt.

Ich hab mir gerade mal die Webpage angeschaut und wußte bis jetzt noch gar nicht, dass es auch weiße Boxer gibt. ohh jee, wenn ich diese Bilder meinem Mann zeige, dann wird der bald einen Zweithund wollen und dreimal darfste raten was der dann haben will: genau, einen starken weißen Boxer!!

Aber ich find die ja alle total süß und beeindruckend, wirklich, und ich wünsche Euch für die Zukunft viel Glück bei eurer nächsten Fellnase, natürlich sobald ihr das mit Charlie gut verkraftet habt.

a065.gif

Liebe Grüße von

Danie und Willy (dem Weimi, der die Bilder echt toll findet)

Link zu diesem Kommentar
Uschi

Oh, auch von mir herzliches Beileid, ich kann das sehr gut nachfühlen, unser Retriever ist im Sept.05 in der Tierklinik wegen Blasentumor operiert worden bei der OP wurden mehrere Krebsgeschwüre im Harnleiter festgestellt, so daß sie ihn nicht mehr aus der Narkose aufwachen ließen. Für uns brach eine Welt zusammen, es war total schlimm, da wir auch nicht damit gerechnet hatten. Wir waren nur noch am heulen, zum Glück konnten wir ihn bei uns im Garten beerdigen. Der Schmerz ist weniger geworden.

Jetzt haben wir von der Retriever-Nothilfe wieder einen Retriever er ist sehr lieb und kann uns etwas über den Verlust hinweghelfen.

Ich wünsche Euch alles Gute und ganz viel Kraft.

viele Grüsse Uschi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...