Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Charly ist Tod


Saussente03

Empfohlene Beiträge

Habe auch gerade erst gelesen, was passiert ist und gleich mit euch mit geweint. Hatte mich so für euch gefreut, als es so schien, daß der kleine Kerl auf dem Weg der Besserung war.

Er hat auf jeden Fall gespürt, daß ihr für ihn da ward.

Liebe Grüße an Euch alle.

Erika mit Jeannie

Link zu diesem Kommentar

Uns hat die Nachricht jetzt auch erreicht!

Wir wünschen euch alles Gute und viel Kraft. :(

Barbara und Gesa

Link zu diesem Kommentar
Zickenkind

Auch von uns ein paar aufmunternde Worte, Ihr habt so sehr gekämpft damit er es schaftt und habt trotz alledem verloren. Vergessen kann man soetwas nicht aber irgendwann kommt man darüber hinweg, das wünsche ich Euch von ganzen Herzen......

Link zu diesem Kommentar
larsiline

hi ihr,

es tut mir auch so schrecklich leid. in diesem jahr mussten schon drei meiner bekannten ihren hund einschfäfern. dieses jahr ist richtig sch****.

grüßle

Link zu diesem Kommentar

Verzeiht mir, daß ich in dem anderen Beitrag noch so geantwortet habe, ich hatte leider oben angefangen zu lesen und bin jetzt erst auf diesen unendlich traurigen Beitrag gestoßen:heul:

Es tut mir unsagbar Leid, Ihr habt so gekämpft und der Kleine ja auch. Er hat aber gewußt, daß Ihr für ihn da seid!

Alles Liebe,

Nicky

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir mein Herzlichstes Beileid:heul::heul::heul:

Laß dich mal ganz feste drücken,es ist so schrecklich.

Eines Tages werdet ihr euch wieder sehen und dann gemeinsam über der Regenbogenbrücke gehen.

In dein Hertzen wirde er weiter Leben

:knuddel:knutsch

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Saussente03

Hallo zusammen,

danke erstmal an alle für Eure Anteilnahme.

Zunächst sah es bei unserem Charly so aus als wenn er alles überstanden hätte. Am 26.02.2006, einen Tag vor meinem Geburtstag, Morgens um ca. 4 Uhr wurde ich wach von Charly´s wimmern. Ich bin sofort aus dem Bett und fand unseren Charly im Flur, wie er an der Wohnungstür in der Ecke saß und offensichtlich starke Schmerzen hatte. Der ganze Flur war voll von Kot, Urin und Blut. Niemals vorher habe ich soetwas gesehen. Es war einfach nur zum heulen.

Ich habe Charly sofort in die Tierklinik gebracht wo er dann untersucht und anschliessend Not operiert wurde. Bei Charly hatte eine Darmverschlingung und ein ganzes Stück vom Darm war fast schwarz.

Unserer Arzt hat sein bestes gegeben und soweit ist die Operation auch geglückt, allerdings war sein Zustand kritisch. Als Charly dann aus der Narkose erwachte, öffnete er kurz die Augen und bekam dann ein Herz-Kreislaufversagen. Von einer Sekunde auf die andere war er einfach weg. Ohne Vorwahrnung.

Unser Tierarzt hat dann noch 15 Minuten versucht Ihn wieder zu holen. Ohne Erfolg!

Wir waren danach einfach nur noch fertig und selbst unserem Tierarzt und seiner Frau ging es danach einfach nur schlecht, da Ihnen Charly sehr ans Herz gewachsen war. Die beiden haben sich auch grosse Mühe gegeben uns über die schwerste Zeit hinweg zu helfen und haben uns in wirklich jeder erdenklichen Art geholfen. Das was die beiden für uns alles getan haben werden wir Ihnen auch nie vergessen.

Es ist wirklich selten das man 2 so liebe Menschen kennen lernt.

Selbst jetzt fällt es mir schwer über Charly zu schreiben und mir stehen schon wieder die Tränen in den Augen. Auch meiner Frau und den Kindern geht es heute noch so.

Charly haben wir ins Tierkrematorium Rosengarten gebracht, wo wir uns dann alle nochmal von Ihm verabschiedet haben. Charly hat eine einzel Kremation bekommen und seine Urne hat jetzt seinen Platz bei uns im Wohnzimmer. Der Gedanke in der Erde zu liegen ist schon für uns unerträglich, also haben wir uns entschieden das unser Charly den selben Weg gehen soll den Wir einmal gehen werden.

So langsam merken wir das hier in unserer Wohnung, in unserem Leben, was fehlt und wir werden wohldemnächst qucken ob wir wieder einen jungen Boxer bekommen, allerdings wird es wahrscheinlich wieder ein weißer sein.

Wen es interessiert, hier sind ein paar Fotos von unserem Charly und auch von unserer Katze.

Einfach unten links auf Regenbogenbrücke klicken.

Zu den Bildern

Link zu diesem Kommentar
Schnoerpelchen

Wir sind nach einem knappen halben Jahr auch immer noch am heulen wenn wir an unseren weissen Riesen denken. Wir hatten bei Sternenwiese eine Einzelkremierung gebucht und auch er steht in einer Urne im Wohnzimmer. So ist er immer bei uns.

Es ist immer ungerecht wenn ein Tier zu früh gehen muss. Fühlt Euch einfach gedrückt.

Link zu diesem Kommentar

Auch unser Beileid! Wir wissen auch wie das ist, haben unseren Elliot auch innerhalb von drei Tagen gehen lassen müssen im Alter von 6 Jahren. Es ist schrecklich. Aber wenn die ganze Weinerei vorbei ist, bleiben die schönen Erinnerungen und ich hoffe, dass man sich irgendwann und irgendwo einmal wiedersieht.

Aber alles leichter gesagt als getan, es tröpfeln auch jetzt noch ein paar Tränen, wenn an daran zurück denkt.

Ganz liebe Grüße

Angelika mit Sam, Balou und Ella

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich freue mich, dass du dich wieder zurück gemeldet hast.....

Ihr habt bestimmt eine schwere Zeit hinter euch......

Hoffentlich klappt das mit eurem zukünftigen Familienmitglied.... ich drücke euch die Daumen.... :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...