Zum Inhalt springen
Registrieren

Und jetzt mache ich Euch noch ein bisschen Fernweh, ohne Hunde


Gast

Empfohlene Beiträge

Och mensch, ist das gemein! Ich sitze hier und muss für meine Prüfungen lernen und draußen regnets.....

Trotzdem: superschöne Photos!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Susa,

da kann echt neidisch werden. Sehr schöne Bilder :klatsch::klatsch:

Kommen würde ich am liebsten sofort, aber das zu verwiklichen wird

etwas schwierig.

Aber wenn ich mal alleine hier raus will und Mann, Sohn und Hund hier

bleiben, habe ich ja nun endlich ein Ziel wo ich hinfahren werde.

Link zu diesem Kommentar

Hat geklappt, Susa :motz:

Auf dem Rückweg vom Fori-Treff kommste gefälligst hier vorbei und nimmst JImmy und mich mit.

Was du eingebrockt hast, musste auch ausbaden :D

Link zu diesem Kommentar

Ich bin dafür, dass wir diesen Beitrag löschen....User quälen gehört nicht zu den Aufgaben eines Forums :P

Link zu diesem Kommentar
Alexandra
Ich bin dafür, dass wir diesen Beitrag löschen....User quälen gehört nicht zu den Aufgaben eines Forums :P

absolut zustimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

@ Renate, wo bleibst Du denn, der Flieger müsste doch längst da sein :think:

@ Winnie, leider wohnst Du ja im Norden :( , ansonsten hätte ich Euch schon aufgepickt ;):D

Link zu diesem Kommentar

Hammerbilder!!! :klatsch:

Hoffe daß wir kommendes Wochenende super Wetter haben, ansonsten ist der Unterschied für dich doch seeehr krass! :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...