Jump to content
Hundeforum Der Hund
Susa

Und jetzt mache ich Euch noch ein bisschen Fernweh, ohne Hunde

Empfohlene Beiträge

@ Winnie, leider wohnst Du ja im Norden :( , ansonsten hätte ich Euch schon aufgepickt ;):D

Neee, ich wohn nicht im Norden!!! :D

Also, wann kommst du?

Den Geburtstag meiner Tochter feiern wir aber noch hier. Aber danach kanns losgehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm.... schade, dass du nicht nördlicher und (für uns) besser erreichbar wohnst. (Dänemark, Schweden, Norwegen)

Dann würde ich nämlich die Urlaubswoche nächsten Monat bei Muddi canceln und zu euch kommen....

Aber so...... wer will denn da schon hin? pfffffff..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:motz: *Grumpf*

Aber wir sind ja nicht so, wir gönnen es dir ja :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Winnie' leider wohnst Du ja im Norden :( , ansonsten hätte ich Euch schon aufgepickt ;):D

Neee, ich wohn nicht im Norden!!! :D

Also, wann kommst du?

Den Geburtstag meiner Tochter feiern wir aber noch hier. Aber danach kanns losgehen ;)

Aber Deine Postleitzahl hört sich schon sehr nördlich an ;) Schätze mal Friesland oder so ;)

Ich komme ja aus Kiel also viel nördlicher geht es kaum ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wunderschöner Ausblick! Fasziniert bestimmt jeden Tag aufs Neue *schwärm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fernweh....

Hallo liebe Foris,   vielleicht geht es ja einem von euch gerade genauso wie mir.   Seit einigen Jahren gab es für meinen Hübschen und mich keinen Urlaub mehr, zwar viele Ausflüge, aber weiters weg waren wir nicht aus verschiedenen Gründen. Nun habe ich wieder extremes Fernweh, ich will endlich wieder das Meer sehen, richtige Berge, farbenfrohe Sonnenuntergänge, raus aus dem grauen Alltag und - ja, doch endlich mal wieder frei sein! Die Sehnsucht ist gerade mal wieder besonders stark, da e

in Plauderecke

• An alle die Spanien bzw. Teneriffa lieben und Fernweh haben

Hey ihr! So nachdem ich jetzt Sommerferien hab, komm ich irgendwie erst dazu euch meine Bilder vom Teneriffa Urlaub zu zeigen: Viel Spaß damit, PS: Auch ich möchte wieder dahin (ich sag ja irgendwann wandere ich aus!!)

in Plauderecke

• Fernweh 1995

Hallo Heute schickte mir meine Mutter zwei Fotos aus unserem Frankreichurlaub von 1995. Da waren wir alle noch jünger, mein Vater, ich und auch Marlowe, der damals 1 Jahr alt war. Da hier das Wetter mäßig ist, kommt bei mir auch gleich mal Sehnsucht auf - bei euch auch??

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.