Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renate

Anitas Team

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

So, wir sind wieder zu Hause und leben noch! =)

Bevor jetzt tausend PN`s kommen: Ich werde keinerlei Einzelheiten oder Details erzählen! :klatsch:

Nur soviel: Es war ein unvergesslicher, wunderschöner, toller, erlebnisreicher und schw****kalter Tag! :D

Und bevor hier irgendwelche Mutmassungen gemacht werden: Weder Birgit, noch Sabine oder ich sind mit der Erwartung dorthin gefahren, dass Anita dreimal mit dem Finger schnippt, den Hunden was ins Ohr flüstert, und alle unsere Probleme sind verschwunden!

Und nun zum Team:

Ich hab selten ein Team gesehen, was auch wirklich ein Team ist, aber heute durfte ich diese wunderbare Erfahrung machen!

Es sind einfach wunderbare Menschen, die ganz normal, harmonisch und ruhig miteinander umgehen, und dieses konnte man heute sehen, fühlen und spüren, hat sich in wunderbarer Weise auf uns übertragen! :D

Alle haben ne Menge Lebenserfahrung, aber nicht, weil alle das 80igste Lebensalter überschritten haben, sondern weil sie erLEBEN und dies in gekonnter Art und Weise toll rüberbringen können!

Wie gesagt, die Probleme sind noch da, aber es wurden uns Ansätze gezeigt, wie WIR uns ändern könnten oder sollten!

Denn nicht ein einziger *Problemhund* war dabei!

Versteht ihr was ich damit sagen will? :D

Und siehe da: Weder Anita noch jemand aus dem Team schnippte mit dem Finger oder flüsterte unseren Hundis was ins OHr, wir haben unsere Probleme wieder mit nach Hause genommen! :D

Ich werde weder heute, noch morgen, noch übermorgen versuchen, hier irgendwas zu ändern, werde die gesammelten Eindrücke erst mal sacken lassen und dann anfangen, daran zu arbeiten!

Dies ist aber nur möglich, weil unparteiische Dritte uns beobachtet haben, uns mit Rat und Tat zur Seite standen und uns Lösungsansätze zeigten, die wir jedoch weiter ausarbeiten müssen!

Also, trotz fast sibirischer Kälte wurden wir mit ganz viel Herzlichkeit und Wärme empfangen, haben einen Supertag miteinander verbracht, viel gemeinsam gelacht und einiges erLEBT!

Und nu zu Birgit und Sabine!

Ich hab selten Leute getroffen, wo ich bereits nach ein paar Minuten sagen würde: Mit denen möcht ich mal drei Wochen Urlaub verbringen, aber ich musste mich heut schwer bremsen, die beiden nach 10 Minuten nicht zu fragen! =)

Einfach genial, super, obernett und waaaaahnsinnig sympatisch die beiden!

Ich hab es super gefunden, wildfremde, und doch sehr bekannte Leute zu treffen, und sofort zu spüren: Das passt!

So, mehr Infos gibbet nich! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist ja super, dass es euch so gut gefallen hat.

Das freut mich! =)

Ich habe an euch gedacht! Vor allem habe ich mir schon gedacht, dass ihr ziemlich friert, denn es war hier heute ja wirklich sehr kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bevor jetzt tausend PN`s kommen: Ich werde keinerlei Einzelheiten oder Details erzählen! :klatsch:

:D

Ich wollt auch gar nichts wissen, bin nie und nicht neugierig c022.gif

Habe den ganzen Tag an euch gedacht.... und jetzt freue ich mich noch mehr auf den 26.03.06 c043.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate, du hast es richtig zum Ausdruck gebracht und da ich die Alle ja auch schon kenne, kann ich zwichen den Zeilen lesen:D. Auf jeden Fall hattet ihr sicher viel Spaß und einiges gelernt .Leider haben wir uns nicht gesehen. Ich wußte nicht , ob ihr hinterher noch was macht, aber es wird schon noch irgendwann klappen, da bin ich sicher.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich für Euch, dass Ihr so einen tollen Tag hattet und ihn so positiv beenden könnt.

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich Sabine ja nun auch bereits kennen gelernt habe, kann ich deine Ausführungen, Renate, diesbezüglich voll bestätigen. Wir sind uns alle jedoch gar nicht so fremd, denn durch den regen Austausch im Forum und die Fähigkeit, dass mitunter schwierig zu interpretierende "Geschriebene" auch trotz allem in der rechten Art und Weise aufzunehmen, haben wir das schwierigste Hindernis schon überwunden. Das persönliche Kennenlernen ist dann nur noch die Vollendung dessen, was bereits hier begonnen hat.

Persönlich ist es noch viel leichter als via E-Mail, PN & CO. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich riesig für euch, dass ihr solch einen tollen Tag hattet, und dass ihr euch alle so gut verstanden habt! Es ist so wichtig, dass die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmt. Ich bin mir sicher, dass jeder von euch von diesem Seminar etwas Besonderes mit heim genommen hat!

Auch wenn ich vor Neugierde platzen könnte, werde ich nicht nach Details fragen, weil der Tag nur auf euch zugeschnitten wurde.

Umso mehr bin ich auf das nächste Wochenende gespannt, und ich freue mich schon richtig darauf! Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es ein unvergesslicher Tag werden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Umso mehr bin ich auf das nächste Wochenende gespannt, und ich freue mich schon richtig darauf! Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es ein unvergesslicher Tag werden wird!

Da ich dich und die Hunde persönlich kenne, deinen Umgang mit ihnen, kann ich nur sagen: Ja, es wird ein unvergesslicher Tag, nicht alleine deshalb, weil mit Sachverstand an den Problemen gearbeitet wird, sondern da wirklich ein TEAM steht!

Wie sagte beaglaender so schön gestern abend in der Box: Nicht überall ist Team drin, wo Team drauf steht!

Aber ihr werdet mit Sicherheit keine Mogelpackung vorfinden!

Ich wünsch euch schon jetzt einen schönen Tag, und nicht so eisekalt wie bei uns! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich wirklich sehr für euch, dass es euch soo gut gefallen hat und Ihr für euch soviel mit nach Hause nehmen konntet.

Umso mehr freue ich mich, wie Ricky schon sagte, ganz, ganz doll auf den 26.03.

=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Umso mehr freue ich mich, wie Ricky schon sagte, ganz, ganz doll auf den 26.03.

=)=)=)

:megagrins Ricky ist im Urlaub :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.