Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Outdoor-/Trekking-"Klamotten" ab Donnerstag bei Lidl

Empfohlene Beiträge

Ab Donnerstag gibt es wieder günstige Trekking-/Outdoor-"Klamotten" bei Lidl, Hosen, Jacken, Wanderschuhe-, socken etc.! :)

Also, für alle die sich noch mit "Hunde-Kleidung" eindecken müssen, vor allem um auf unserem Treffen gut auszusehen :D ,

ab in den Lidl!

Die Hosen habe ich schon getestet, allerdings ungefüttert, sie sind echt klasse. :)

Bei Wanderschuhen greife ich allerdings immer lieber auf Markenschuhe zurück, keine Ahnung ob die was taugen. Habe mal gehört daß die Sohlen an den Schuhen immer sehr hart sein sollen, keine Ahnung?!? :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Elke,

danke für den Tipp ;)

Ich hab mir letztes Jahr die Schuhe gekauft und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit.

Obwohl ich sie täglich anhatte sind sie noch nicht kaputt :D

Ich hab das auch immer, das bei günstigeren Produkten entweder die Sohle abgeht oder die Haken sich verabschieden....aber bei denen, nix.....sind immer noch heil und auch Wasserdicht.

Mal schauen Jessy wollt' auch Schuhe.........werd die mir mal anschauen, ob das die gleichen sind....dann bekommt sie auch welche ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, für alle die sich noch mit "Hunde-Kleidung" eindecken müssen, vor allem um auf unserem Treffen gut auszusehen :D ,

ab in den Lidl!

Was meinst du wo Ängie Donnerstag pünktlich um 8:00 Uhr ist :zunge: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab das auch immer, das bei günstigeren Produkten entweder die Sohle abgeht oder die Haken sich verabschieden....aber bei denen, nix.....sind immer noch heil und auch Wasserdicht.

Wirklich Wasserdicht????????

Irgendwie hab ich immer das Problem das die Schuhe erst nach ´ner Zeit undicht werden :motz:

Wollte mal fragen, welche Markenschuhe ihr empfehlen könnt.

(die Ecco´s meines Mannes sind auch nicht wasserdicht, und das bei dem Preis :wall: )

Tja und jetzt brauch ich neue Schuhe und weiß garnicht welche wirklich gut sind :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ìch denke es kommt nicht auf die Marke der Schuhe an, sondern eher darauf, wie man sie pflegt.

Meine Schuhe werden nach jedem Spaziergang eingesprüht, damit sie wasserdicht bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wirklich Wasserdicht????????

Irgendwie hab ich immer das Problem das die Schuhe erst nach ´ner Zeit undicht werden :motz:

Wollte mal fragen, welche Markenschuhe ihr empfehlen könnt.

(die Ecco´s meines Mannes sind auch nicht wasserdicht, und das bei dem Preis :wall: )

Tja und jetzt brauch ich neue Schuhe und weiß garnicht welche wirklich gut sind :???

Ich hab auch schon einiges durch.

Meindl, Lowa, Adidas alle undicht.

Momentan hab ich ein Meindl und ein Ecco und beide sind noch dich.

Die anderen konnte ich direkt immer umtauschen weil ich sie im Fachhandel geholt hatte.

Erkundige dich genau beim Hersteller wie die Schuhe gepfelgt werden müssen weil die einen darf man nur einsprühen, die einen müssen gewachst werden............da blickt man sonst nicht durch.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) echt vorbildlich =)

Naja, stimmt schon, so gewissenhaft bin ich da nicht.

Dann muss ich ja jedesmal die Kluten vom Feld abkratzen :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Schuhen empfehle ich nur diese hier:

Muddies ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, hast Du eine eigene Kollektion? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow, hast Du eine eigene Kollektion? :D

Hihi :zunge: