Zum Inhalt springen
Registrieren

Am Sonntag zieht der HTS-Welpe ein!!


Karl

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Also das letzte Mal wo ich sie gesehen habe.... Mitte November sah sie wunderschön aus... war nur fett... :D

aber das wollte Anita ja beheben... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    39

  • wildwolf

    33

  • Karl

    19

  • Pepper-Lee

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ausser das ich nicht besonders gut fotografieren kann, habe ich noch die Ausrede von Dunkelheit und schlechtem Wetter .......

Aber immerhin ein paar Mottenfotos :D und von Lilli, Jasper und Nelly

post-310-1406413008,84_thumb.jpg

post-310-1406413008,88_thumb.jpg

post-310-1406413008,91_thumb.jpg

post-310-1406413008,94_thumb.jpg

post-310-1406413008,97_thumb.jpg

post-310-1406413009_thumb.jpg

post-310-1406413009,03_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

=)

Brave Katja :D

Ganz schön gross ist sie geworden, die Motte :)

Anita und Micha: Nehmt Euch da mal ein Beispiel dran: Ihr könnt uns die Kurze ruhig öfter mal zeigen :D

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Danke Ricky für den Hinweis das ich nach einem Schäferhund suchen muss :D

Ich dachte schon, das wären Suchfotos... ;) ganz so wie im Fernsehen - bei den Damen mit der dürftigen Kleidung oben rum "eine Chance noch...rufen sie an...finden sie den Schäferhund auf dem Bild" :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Danke Ricky für den Hinweis das ich nach einem Schäferhund suchen muss :D

Ich dachte schon, das wären Suchfotos... ;) ganz so wie im Fernsehen - bei den Damen mit der dürftigen Kleidung oben rum "eine Chance noch...rufen sie an...finden sie den Schäferhund auf dem Bild" :D

Was kucksten Du für Sendungen??? :o :o :o

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...