Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Newf Age

Newf Age sagt artig Hallo!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben hier,

Ich bin Newf Age Diamand Dog , genannt kurz "Olly" , bin ein schw/w Neufundländerrüde, 2 Jahre jung und lebe mit meiner Family in Sachsen.

Fraule und Herrle sind beide ( noch ) 37 J. Zu meinem Rudel gehören noch die Kiddis von 17 und fast 9 J. und ein kleines, rotes Katerchen.

Ich freue mich hier zu sein. =)

Lg, Newf Age :holy:

post-558-1406411058,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:respekt: vor soviel Portion Hund... :respekt:

Schön, dass ihr hier seid, herzlich willkommen.

Wir haben noch mehr von deiner Sorte hier, ich denke, die werden sich auch mit Freude auf euch stürzen. :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen auch von uns hier an der Nordsee.

Wenn ich das Foto so sehe, dann relativiert sich das Bärenkind bei mir wieder etwas... wow...

Liebe Grüße und viel Spaß hier und dort!

Anja und Bärenkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier.

Du hast einen richtig hübschen Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich das Foto so sehe, dann relativiert sich das Bärenkind bei mir wieder etwas... dort!

Ja, Anja, ne, das is mal ein "Bärenkind"! :klatsch:

Aber dein Bärenkind ist auch klasse und verdient diese Bezeichnung Anja! :respekt:

So, nun will ich aber auch den "Neuen" ein herzliches Willkommen entgegenrufen! =) =) =) =) =)

Schön, dass ihr den Weg hierhin gefunden habt, fühlt euch wohl, habt ne Menge Spass mit uns.

Ach, kleine Vorwarnung: Dieses Forum macht süchtig!

Einmal hier gelandet, und man kommt nimmer vom PC weg (Fragt mal meinen Mann! :o )

Ja, und gegen noch mehr solcher Bilder hätten wir auch nichts! :klatsch::D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche euch viel Spaß....

Das ist ja eine tolle Vorstellung.... gleich mit Bild :D:D

Euer "Kleiner" ist ein echter Prachtkerl :prost::prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass!

Schön, dass du zu uns gefunden hast! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ganz herzliches Willkommen auch von uns :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann,

wer so artig Hallo sagt,den will ich auch unbedingt herzlich Willkommen heißen :klatsch:

Schön,das ihr mit eurem tollen Hund den Weg zu uns gefunden habt,schlage euch eine Flat-Rate vor falls noch nicht geschehen,denn wenn man erst einmal"Blut" geleckt hat in diesem Forum kommt man so schnell nicht wieder weg ;)

Wünsche euch viel Spaß hier mit uns =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=) welch nette Begrüßung ! Da fühlt man sich gleich geborgen und "Pudel" Wohl ! :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.