Jump to content
Hundeforum Der Hund
Netty59

Boomer sucht dringend neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

Steckbrief von Boomer : Rüde, Berner Sennenmix, kastriert

Alter ca. 4 - 5 Jahre

Schulterhöhe : ca. 57 cm

Farbe : tricolor, schwarz/brau/weiß Zeichnung vom Berner Sennen

Beschreibung :

Boomer war anfänglich sehr ängstlich und mißtrauisch, da er leider aus schlechter Haltung kam. Jetzt, nach ca. 11 Wochen ist er ein toller Hund geworden. Er beherrscht die Grundkommandos, (Fuß, Sitz, Platz,), und läuft jetzt auch nicht mehr ständig hinter mir her. Meine eigene DSH-Hündin hat mitgeholfen, ihm Sicherheit zu vermitteln. Er verträgt sich gut mit Artgenossen. Wenn schon eine liebe, ruhige Hündin vorhanden ist, kein Problem, allerdings wäre es sinnvoll, wenn die

Höhe einigermaßen stimmen würde. Boomer befindet sich bei mir in einer Pflegestelle im Süden von Hamburg. Boomer ist sehr lauffreudig.

Kontaktadresse : H. Kluge Tel. : 040/646 83 662 oder email : Heidemarie.Kluge@web.de

Bild kann unter : www.tierchancen.de eingesehen werden. Hunde anklicken und bitte durchbättern bis Boomer erscheint.

Boomer hat ein neues Zuhause gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...