Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer bin ich?


michael1983

Empfohlene Beiträge

michael1983

Ja ist ein Dackel-Retriever mix.Aber ob jetzt ein golden Retriever oder Nova Scotia Duck Tolling Retriever ist weis ich nicht. Das ist eine komische geschichte ich hab ihn vor 2 jahre gekauft als chihuahua mix welpe dann bei der tierärztin sie hat dann gesagt das da ein dackel noch drin steckt also chihuahua-dackel mix (da war er noch klein) aber er ist immer größer geworden halbes jahr später wieder zur tierärztin dann hat sie mir gesagt das da kein chihuahua mit dabei ist sondern ein retriever jetzt ist der ein Dackel-Retriever mix Aber egal jetzt bin ich froh das ich kein chihuahua habe

Gruss Michael

PS: ich hoffe ihr verteht das einwenig :D

Link zu diesem Kommentar

Na sowas! Dann hast du die ganzen hübschen Jäckchen und Mäntelchen, die du für deinen Chihuahua gekauft hast, alle in die Tonne treten können... :D:D:D

Und das Strass-Halsband hat wahrscheinlich auch nich gepasst... ;)

Ich find deinen Hund prima!

Gibts denn noch mehr Fotos?

LG und Herzlich Willkommen im Forum! :winken::winken::winken:

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
michael1983

Ne sowas hätte er nicht bekommen Noch zwei bilder .Mehr hab ich immoment nicht muss noch welche machen.Ich hatte genug bilder aber dann wollte mein pc nicht mehr

post-5859-1406412322,13_thumb.jpg

post-5859-1406412322,17_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sagen, was mit Beagle, aber ich bin schlecht im Raten. Auf alle Fälle ist er voll süüüss. :klatsch::klatsch:

Viel Spass Euch beiden.

Trautchen und die Fellgetiere

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...