Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tina

T-Shirts

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben noch ein paar T-Shirts in Größe "S", fallen aber etwas größer aus . Farben: schwarz mit roter Schrift und weiß mit schwarzer Schrift.

"Der tut nix", "Der will nur spielen", "Das hat er ja noch nie gemacht".

Alle neu und super Qualität.

Bei Interesse schickt mir einfach ne PN oder eine E-Mail an noerbes@web.de

Wollte Sie für 19 Euro mit Versand verkaufen.

Gucke mal, ob ich noch Fotos einstellen kann.

PS: Gäste können mir auch ne E-Mail schicken :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tina!

Von Martin Rütte, gell? ;)

Super T-shirts, aber S ist mir eindeutig zu klein.:D

Liebe Grüsse, Bine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Emma doch nicht die passt doch da rein . ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du vll. ein paar Fotos von den Shirts?

Dann weiss man ja genau wie die aussehn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bine: Nein, sind nicht die von Martin Rütter ... da habe ich mal welche im Februar bestellt und bis Juni noch nocht einmal eine Antwort erhalten. Meine Freundin hatte genau das gleiche Problem. Dann hieß es: Nicht lieferbar - Geld zurück. Das hat Martin Rütter überhaupt nicht mehr im Griff.

Ich versuche mal ein Foto reinzustellen:

post-32-1406410944,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, Tina!;)

Liebe Grüsse, Bine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunde-Comic-Tshirts Sammelbestellung

Hallo zusammen, wir haben ganz tolle Hunde-Comic-Tshirts gefunden und eine Anfrage gestartet ob es Mengenrabatt gibt. Derzeit kosten die T-Schirts so zwischen 17,-- € und 21,-- € je nach Anbieter. Folgende T-Shirts gibt es: Bekennender Hundefreund, dunkelgrün Nix wie raus dunkelblau Boss ich würde vermuten dunkelbraun??? Dogs - best friends hellblau Gassigeh-Man Farbe könnt Ihr ja selbst sehen Marken-T-Shirts aus 100% Baumwolle (Fruit of the loom), bedruckt im Siebdruckverfahren (Siebdruck ergibt die langlebigsten Textildrucke). jeweils in den Größen: S, M, L, XL, XXL Hat jemand Lust auf eine Sammelbestellung? Vielleicht bekommen wir die T-shirts für günstiger. Hinzu käm dann noch 2,20 € Porto bzw. bei mehreren T-Shirts 4,00 €. Bestellwünsche bitte per PN an mich mit Menge, Art, Größe und Anschrift.

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.