Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Hier ein super Hundespiel!

Empfohlene Beiträge

Bei dem Spiel kann man den Hund füttern Tricks beibringen Gassi gehen etc. macht Laune !!!

Und wie weit seid Ihr ???

Gruß

Susanne

Link : http://www.wauies.de/index.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja ähnlich wie NintenDogs, oder? Das habe ich schonmal bei meiner Nichte gesehen. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mich leider nicht anmelden, angeblich ist schon jemand mit MEINER E-Mail Adresse registriert! Wer war das?? :boxing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi, ich hab meinem Hund gerade einen Ball gekauft... aber wie zum geier fängt der den denn? Meiner springt immer nur hoch und haut den wieder weg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok..kann nichtmal Wasser und Futternapf kaufen, weil keine *Coins* habe..wenn ich Geld überweiße bekomme ich welche :kaffee:

Muss mein Hundchen wohl verhungern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir ist es genauso !! Mit MEINER e-mail Adresse angemeldet !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Dussel fängt seinen Ball nicht - stupst den immer weg und gibt mir dann keine Punkte! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mir mal jemand erklären, wie man das genau spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab das auch so verstanden, dass man nur etwas anfangen kann ,wenn man "Coins" kauft mit echtem Geld, nöö das ist mir zu blöd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bisschen kindisch, oder? ;-)

Also mir gefällt das Wurzelimperium wesentlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.