Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Hier ein super Hundespiel!

Empfohlene Beiträge

Bei dem Spiel kann man den Hund füttern Tricks beibringen Gassi gehen etc. macht Laune !!!

Und wie weit seid Ihr ???

Gruß

Susanne

Link : http://www.wauies.de/index.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja ähnlich wie NintenDogs, oder? Das habe ich schonmal bei meiner Nichte gesehen. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich leider nicht anmelden, angeblich ist schon jemand mit MEINER E-Mail Adresse registriert! Wer war das?? :boxing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi, ich hab meinem Hund gerade einen Ball gekauft... aber wie zum geier fängt der den denn? Meiner springt immer nur hoch und haut den wieder weg :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok..kann nichtmal Wasser und Futternapf kaufen, weil keine *Coins* habe..wenn ich Geld überweiße bekomme ich welche :kaffee:

Muss mein Hundchen wohl verhungern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist es genauso !! Mit MEINER e-mail Adresse angemeldet !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Dussel fängt seinen Ball nicht - stupst den immer weg und gibt mir dann keine Punkte! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir mal jemand erklären, wie man das genau spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab das auch so verstanden, dass man nur etwas anfangen kann ,wenn man "Coins" kauft mit echtem Geld, nöö das ist mir zu blöd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisschen kindisch, oder? ;-)

Also mir gefällt das Wurzelimperium wesentlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der Super-Leckerchen Sammelthread

Mag ja jeder was anderes Ich habe solch ein Thema hier noch nicht gefunden aber man überlegt ja doch immer mal, für was der eigene Vierbeiner alles tun würde. So mag vielleicht der Nächste, der DAS SUPER-LECKERCHEN sucht, hier fündig werden. Was also mögen eure Hunde am aller aller aller liebsten? Peanut mag besonders: - getrocknete Hähnchenbrust - "Hunde-Spaghetti" - Dörrfleisch überhaupt - Banane - Melone - allerlei Wurst (Wiener, Fleischwurst, Leberwurst,..

in Hundefutter

• Fiddle - das vermeintliche Hundespiel

ich finde das Video Klasse, inclusive der Erklärungen in  Zeitlupe.

in Körpersprache & Kommunikation

• Super Hund mit Macken

Hallo zusammen,   ich bin ganz neu in diesem Forum und brauche mal eure Hilfe. (der wahrscheinlich häufigste Satz in einem Forum 😁)   Wir haben uns als Familie (Ich + Frau und 2 Jahre alter Sohn), letztes Jahr einen Bolonka Welpen gekauft. Teddy. So ein Hund war schon lange mein Traum und ich wollte immer das meine Kinder mit einem Hund aufwachsen.   Fakten Teddy. (November 2017 geboren)   Er ist wirklich ein Traumhund. Super lieb, treu und bellt sehr

in Hundeerziehung & Probleme

• super Angsthase

Hallo an alle, Balou ( Pomerianian/Zwerg Spitz ) ist heute 4 Wochen bei mir. Ich gebe mir alle Mühe, aber er hat vor allem Angst. Gekauft habe ich ihn, da war er 4 Monate alt, jedoch hatte er weder die Möglichkeit andere Hunde geschweigere die Außenwelt kennen zu lernen. Ich hoffe, einige Anregungen zu bekommen. Bis dahin. Lieben Gruß Christine

in Hundeerziehung & Probleme

• Super geniales Hunde T-Shirt

Hallo ihr Lieben,   ich musste mir das T-Shirt einfach bestellen. Würde mich freuen, wenn sich alle Hundeliebhaber so eins kaufen würden und man mal jemandem mit dem T-Shirt beim Gassi gehen begegnet. Hier ist der Link für die, die sich das auch bestellen wollen Werbelink entfernt Liebe Grüße und noch einen schönen Abend euch allen.   Lelo    

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.