Zum Inhalt springen
Registrieren

Alleine bleiben ...


gummibärli

Empfohlene Beiträge

gummibärli

Hey Ihr, :winken::winken::winken:

hab mich schon lang net mehr gemeldet, aber hier war auch viel los !

1. meine beste Freundin war zu besuch :D (hab deswegen net so oft hier reingeschaut)

2. Missy wurde kastriert

Tja, durch Missy´s Kastration konnten wir natürlich über ne Woche das Alleine-bleiben erstmal nicht weiter üben (die hat immmer versucht an der Narbe zu lecken, wir solltens unterbinden wenn wirs mitkriegen...) Jetzt ist wieder alles paletti, sie darf wieder toben, baden(das macht sie ja sowieso net... :motz: ), usw. Bevor sie kastriert wurde waren wir bei ca. 1.5 Stunden mit dem Alleine-bleiben. Wie schnell kann ich das jetzt steigern ?

Achso, wegen dem Alleine bleiben in der Schulzeit: da ist sie wahrscheinlich nur 2 Tage in der Woche vormittags alleine, da an einem Vormittag die Putzfrau hier ist, an einem anderen die Freundin meines Vaters da sein kann und an einem tag Papa eigentlich immer da ist =)

So,

Liebe Grüße von Missy und Jojo

Link zu diesem Kommentar

Hallo Missy,

na wie gut das ihr alles gut überstanden habt.

WIe lange habt ihr sie denn jetzt schon wieder alleine gelassen?

Seit ihr schon wieder auf 1,5 Stunden.

Ich denke wenn das schon wieder gut klappt würde ich sie immer ne viertel Stunde länger alleine lassen.

Habt ihr sie denn überhaupt schon wieder mal alleine gelassen?

Wenn nicht, kann es sein, das ihr wieder ganz von vorne anfangen müsst, denke ich.

Viel Erfolg und alles Gute

Link zu diesem Kommentar
gummibärli

also, wir ham sie intwischen schon wieder über eine Stunde alleine gelassen, Kein Problem also... Werden sie heut mal ein bisschen länger alleine lassen !

Lg Jojo

Link zu diesem Kommentar
gummibärli

So haben sie heute 2Std. alleine gelassen... Nachbarn haben sich bisher net beschwert, also wird sie wohl ruhig gewesen sein :D Tja sie lag wohl erst in meinem Bett (meine Tür bleibt immer offen) und dann eindeutig im Wäschekorb (mit ungewaschener Wäsche:D ) Naja, jedem das seine !

Lg Jojo und Missy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...