Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ruby2

RUBY`s Welpen ...

Empfohlene Beiträge

Hallo Marion,

super schöne Welpen habt ihr.

Ich bin wirklich froh, dass ich auch live zugucken kann, sonst würde ich nämlich ganz schön neidisch werden.

Liebe Grüße

Rossi :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das würdest du doch wohl nicht über`s Herz bringen...die Kleenen sind 7 Tage alt..... ;)

@ Lupinchen...was steht dem im Wege ?

Umzug, Baby , leichte finanzielle Knappheit, da ich nun doch nicht bei dr Ausbildung übernommen wurde.

Drops wäre damals ne Ausnahme gewesen, da ich ihn ja nicht willentlich angeschafft habe und er dann nunmal auch schon einfach da war.

Aber das wäre wohl alles zuviel für so nen kleinen Welpen. :(

Daher verzichte ich lieber zum Wohle des Hundes...auch wenns verdammt schwer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Lupinchen....finde das aber sehr vernünftig von dir. Vielleicht kannst du später ja einen 2ten Hund zulegen. Wird schon.... :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand sagen, ob ein Welpe zuviel zunehmen kann ? Was ist da normal ? Alles? :???

Unser "Dicker" hat von gestern Abend bis jetzt 62 gr zugenommen. Wo will der denn noch hin mit dem Gewicht ? Und seine Schwester 63 gr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub nicht, dass ein Welpe in dem Alter zuviel zu nehmen kann. Jedenfalls hab ich das noch nicht gehört. Wie groß (schwer) sind sie denn inzwischen?

Es ist auch so: je größer sie sind, desto mehr nehmen sie zu. Der Energiebedarf ist höher, also trinken sie auch mehr - bis eben irgendwann die Milch nicht mehr für alle ausreicht. Dann muss man zufüttern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

323 gr, 479 gr, 511 gr und 474 gr.

So war die Reihenfolge wie sie zur Welt kamen. 511 gr finde ich heftig. Wenn der so weiter macht, wiegt er bald mehr wie Ruby. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der Papa größer als Ruby?

Ich hab grad mal in meiner Liste nach geschaut. Meine Welpis vom letzen Wurf hatten etwa 1/3 an Gewicht und auch die Zunahme war etwa 1/3 von dem was deine jetzt mit 1 Woche zu nehmen. Müsste also ungefähr hin kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein der Papa-Rüde ist gleich groß wie Ruby, eher 1-2 cm kleiner.

Danke für`s nachschauen, Cimbria. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute mal wieder Foto`s.

Die drei "Wuchtbrummen" haben jetzt alle die 500er Marke überschritten. Die Kleine hat jetzt

378 gr, nimmt aber konstant zu.

Ruby macht das immer noch alles sehr souverän...und ihr Frauchen schaut immer ganz stolz aus der Wäsche. ;)

post-5202-1406412374,17_thumb.jpg

post-5202-1406412374,2_thumb.jpg

post-5202-1406412374,24_thumb.jpg

post-5202-1406412374,27_thumb.jpg

post-5202-1406412374,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

auch ich möchte gratulieren. So süsse Welpen. Am liebsten würde sie alle so richtig knuddeln.

LG Ute Und die Wuffis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...