Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ruby2

RUBY`s Welpen ...

Empfohlene Beiträge

Die drei sind wirklich ganz schöne Brummer. Vor allem wenn man die Kleine daneben sieht. :D

Was so ein paar Gramm ausmachen. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe gerade etwas Zeit gehabt und wollte Versäumtes nachlesen.

Natürlich bin ich hier hängengeblieben und die Bilder haben mich sehr berührt.

Auch ich möchte noch gratulieren.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und GESUNDHEIT für Mama und die Welpen. Ich wünsche allen ein wunderbares Hundeleben !

LG Marita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ruby 2

nur so cool das du welpen bekommen hast wir auch wir haben uns entschlossen welpen zu bekommen cool und mit dem geld meine mutter hat gesagt die konnte net zum Tierarzt wir waren da und wir haben auch bald welche.Wir haben auch genug geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruby .... sorry das ich Deinen Beitrag hier "missbrauche", aber ich möchte nochmal alle auf diesen Beitrag hinweisen.

In unserem Forum werden Besitzer von bereits trächtigen Hündinen zwar mit Rat und Tat unterstützt, was aber nicht bedeutet, dass wir "Vermehrung" befürworten......

Ruby .... nochmal sorry für den OT, aber es war mir ein Bedürfnis das nochmal klar zu stellen, denn ich habe das Gefühl wir werden hier gerade von trächtigen Hündinen "überfallen" .... und alle Anderen, bitte KEINE Diskussion. DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist okay Katja.

@ Belloni....ich verstehe dich jetzt nicht richtig. Es ist nicht cool, Welpen zu bekommen, es sei denn man ist ein seriöser Züchter.

Und du hast doch geschrieben und am Telefon gemeint, ihr habt kein Geld für den TA, nun wart ihr doch dort ? Hat er eure Hündin kostenlos untersucht?

Welpen kosten vor und nach ihrer Geburt, sehr viel Geld, Belloni.

In der wievielten Woche ist eure Hündin trächtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde besser keine Welpenfotos mehr einstellen....ich will auch kein Vermehrer - Animateur sein. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde besser keine Welpenfotos mehr einstellen....ich will auch kein Vermehrer - Animateur sein. :kaffee:

Huhu Marion,

ich hatte eigentlich gehofft, Du würdest das nicht persönlich nehmen.... und verstehen wie ich es gemeint habe....

Habe mich sehr bemüht Dich mit meinen Beitrag nicht zu verärgern, denn das lag mir fern.

Und wenn Du jetzt keine Welpenfotos mehr einstellst, bekomme ich Forumskloppe ...*angsthabe*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katja...ich nehme das nicht persönlich und bin dir nicht auch nicht böse. Gerade weil ich verstehe, was du meinst, mag ich keine Bilder mehr einstellen.

Die "vielen" Welpen hier im Moment, sind mir auch aufgefallen.

Aber neue die hier reinkommen, kennen meine Geschichte nicht.

Weisst wie ich meine?

@alle anderen .... bitte keine Forumskloppe, oder zuerst mich und dann Katja... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marion .... ja jetzt habe ich Dich richtig verstanden..... :) ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...