Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ruby2

RUBY`s Welpen ...

Empfohlene Beiträge

Ich möchte Dir auch zu dem fantastischen Nachwuchs gratulieren! =)=)=)

Ruby, das hast du ganz toll gemacht! Bist eine prima Mama! =)=)=)

Marion, :respekt: Du hast Dich der ganzen Verantwortung gestellt und machst das total super!

Ruby und die Kleinen sind bei Dir sehr gut versorgt! Du denkst an alles! :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich wünsche Dir, daß Du für die Kleinen gute Plätze findest!

Aber genieße erstmal die erste Zeit!

Ich :party: auf Euch an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerührt und danke euch allen. :)

Mama Ruby und ihren Kleinen gehts prächtig, die Ruby scheint eine tolle Hundemama zu sein. Vom Pipi-Gang zurück, werde jetzt jedesmal ich nach Hause "gezerrt". ;) Sonst durfte ich bestimmen, wann es zurück geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist normal so, ich habe hier Hündinnen, die gehen nicht mal freiwillig in den Garten und müssen von mir getragen werden.

Das sind halt tolle Mütter.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Marion,

das habe ich gerne gemacht, und der grösste Dank ist das Hündin, Welpen und alle gesund sind!

Ich muss Danke sagen, für das Vertrauen das du mir, entgegen gebracht hast! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!!! Wie geht es denn der Hundefamilie heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und Gruß an die süsse Rasselbande ;) !!

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruby und ihren Welpen gehts bestens. Ruby frisst gut. Die Kleinen bedienen sich fleissig an der Milchbar und sind prima ruhige Welpen, sagte die TÄ in der Klinik gestern schon.

Also durfte ich letzte Nacht auch mal ruhig schlafen und musste nur 2 mal raus mit Ruby.

Hier Bildchen von heute....

post-5202-1406412335,97_thumb.jpg

post-5202-1406412336,01_thumb.jpg

post-5202-1406412336,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Marion,

das habe ich gerne gemacht, und der grösste Dank ist das Hündin, Welpen und alle gesund sind!

Ich muss Danke sagen, für das Vertrauen das du mir, entgegen gebracht hast! :)

Dem kann ich mich nur anschließen. ;)

Ich bin froh, dass wir das gemeinsam gut hin bekommen haben, auch wenns über das Forum oder auch Telefon manchmal etwas schwierig ist.

Sicher werden in der nächsten Zeit wieder ein paar Fragen sein. Aber du weis ja jetzt, wo du uns findest. ;)

Edit: Die Mama ist aber ganz schön stolz auf ihren Nachwuchs. :D:klatsch::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Awww..die werden mal so super süß, wenn die Kleinen auch mal so einen Bart bekommen, wie ihre Mama..

Menno, wenn ich nur könnte, wie ich will, würde ein schwarzer Rüde mir gehören..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt Cimbria. Und ich bin nicht weniger stolz auf Ruby. ;)

Letzte Nacht kam sie sogar mal für ein paar Minütchen zu mir ins Bett (gefühlte 3 Sekunden).

Ich dachte schon, bin nu abgeschrieben.

Nee, ist ja klar, dass sie sich um ihre Kleinen kümmert und ich bin auch echt froh darüber.

Unsere (die meiner Tochter und mir) Lieblingsbeschäftigung ist derzeit, an der Wurfkiste zu sitzen und das Gewusel und Gekuschel an zu schauen. =)

Das Ding ist, es scheint da "Grüppchenbildung" zu geben :motz:

Die 2 Mädchen kuscheln ständig zusammen....und die beiden Rüden mehr oder weniger. Allerdings immer dicht an Mama gedrängt.

Ich werd denen nachher mal was von Gleichberechtigung erzählen. :kaffee:

Meine Fragen zu den Welpen kommen sicher noch, noch sind sie ja absolut pflegeleicht, ich habe wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...