Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ruby2

RUBY`s Welpen ...

Empfohlene Beiträge

Die sind aber auch süß. Genieße die Zeit wo sie noch nichts anstellen können.Unsere Welpen damals,alles weibsen, hatten nur Dummheiten im Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Marion,

pass mir mal auf das Mädel, mit den 213 gr. auf!

Falls die nicht richtig zunimmt musst du Füttern!

Bis morgen muss sie minimum 50gr zugelegt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Ruby und Marion.

Das sind ja supi schöne Fotos.

Und die eine ist echt "Little Ruby",sind alle so goldig.

Oh Oh bin gespannt auf unsere sitze bestimmt auch nur vor der Wurfkiste.

da kann man sich ja nicht satt sehen das ist unmöglich!!!!!

Meine Maus hat noch 3 Tage......hoffentlich macht sie es nicht so spannend wie Ruby.Meine mit dem warten.

Aber super schön wie sich entwickeln sind ja richtig Wonneproppen.

=)

Halt dich natürlich auf dem laufenden. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle :winken:

Also die Kleine hat jetzt 254 gr. Wie gesagt, ich weiss nicht genau inwieweit die Geburtsgewichte stimmen, da die Waage nicht okay war. Aber eigentlich ist die Kleine genauso oft an den Zitzen wie die anderen. Ausserdem noch mit am ruhigsten. Der Dickste von den vieren, macht den meisten "Radau", wenn er nicht sofort ne Zitze bekommt. ;)

Aber ich werde auf`s Gewicht achten. Danke Alexandra. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg die Kleine mal an eine der beiden untersten (Richtung Popo) an. Am Besten an die zweite von unten. Da kommt die meiste Milch. Oft drängen die kräftigeren die schwächeren an die milchärmeren Zitzen.

Edit: Wenn du dir unsicher bisst, dann wiege morgens und abends. dann kannst du schneller reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstes Problem.....die Kleine hat jetzt 287 gr, die anderen "Wuchtbrummen" 416 gr, 449 gr und 435 gr. Nun hab ich versucht der Kleinen was dazu zu füttern, aber sie kann oder will das nicht. Was mach ich nun ? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ruby,

na was muß ich da lesen.nicht gut.hast das schon probiert was Crimbria geschrieben hatte.

hast du meine PM schon gelesen. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marion,

solange die Kleine zunimmt ist das ok. Wenn sie nicht mehr mag und trotzdem zunimmt, ist das auch ok. Dann braucht sie wahrscheinlich nicht mehr. Achte darauf, dass sie an der zweiten Zitzte von unten (vom Popo) trinkt.

Kontrolliere einfach ihr Gewicht. Wenn sie vom Abendwiegen zum Morgenwiegen abgenommen hat, fütterst du zu. Wenns gleich geblieben ist, dann warte bis zum Abendwiegen. Spätestens dann siehst du ob sie zu- oder evtl. abnimmt.

Bewegt sie sich genauso viel und munter wie die Anderen?

Vielleicht ist sie einfach nur eine kleinere Ausgabe der anderen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der zweiten Zitze mach ich seit gestern. Ich habe mir auch nicht so die Sorgen gemacht, sie war von Anfang an, viel kleiner als die anderen. Aber pummelig sieht sie am Bäuchlein genauso aus wie die anderen drei. Ja sie bewegt sich normal wie die anderen und abgenommen hat sie bisher noch nicht. Sie nimmt halt nur langsamer zu wie ihre Geschwister.

Sorgen habe ich mir gemacht, weil Alexandra schrieb, sie muss 50 gr mindestens zunehmen.

Mit dem Aufzuchtfläschen ist gar nix zu machen.....allerdings kam Ruby an und wollte das gleich haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal 2 Fotos, um den Größenunterschied zu zeigen.

post-5202-1406412369,32_thumb.jpg

post-5202-1406412369,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden