Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
India

ein hallo aus österreich

Empfohlene Beiträge

ein herzliches hallo an alle hier! auch ich habe von regina den tipp bekommen, dass man hier bei euch bestens aufgehoben ist :).

zu uns:

india, engl. setter blue belton 3,5 jahre (unser problemkind, von dem ihr hier sicher noch mehr hören werdet in der hoffnung viele tipps zu bekommen)

elisa, engl. setter orange belton 6 Monate die grosscousine von india, jedoch charakterlich vollkommen anders..

ich, doris 36 jahre

wir freuen uns schon auf euch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum Doris!!! =)

Ich hoffe, du hast ganz viel Spaß hier und bekommst reichlich hilfreiche Tipps!

Und wo wir schonmal dabei sind: Kriegen wir auch Fotos von euch zu sehen? :D:klatsch: Sind wir hier aaaalleeee ganz wild drauf!!! :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke ricky für die begrüssung.... von wegen photos... ich bin momentan froh, diesen ersten beitrag geschafft zu haben ;) sobald ich fit bin, kommen natürlich vielllllleee photos. wird euch dann schon lästig werden... (frag´renate und natascha :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Doris,

herzlich Willkommen! Es wird Dir hier bestimmt gefallen, hier gibt's reichlich gute Tipps.

Das mit den vielen Fotos riskieren wir gern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bis uns hier jemand lästig wird, das daaaaauuuuert. Glaub mir. ;)

Wenn du Fragen hast, guck doch einfach mal bei USER HILFT USER oder frag einfach einen von uns. ;) Bis jetzt haben wir JEDEN mindestens 1 Foto abluxen können. *malzurenaterüberschiel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALLLLOOOO Doris!!!

Auch schon da? Bis zum nächsten Mal. Drück das Problemkind und die Streberin von mir :D

lg, Natascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß hier !=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Doris,

herzlich willkommen bei uns, ich freu mich schon auf Fotos, ich liebe Setter. =):party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will auch schnell "Hallo" sagen! =) =) =)

Fühlt euch wohl bei uns und habt ganz viel Spass mit uns! :prost:

Ach, und mit den Bildern: Davon können wir niiiiieeeeeee genug bekommen. :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Doris,

schön das du auch den Weg zu uns gefunden hast =)

Wünsche dir hier mit uns viel Spaß,und auf Bilder freue ich mich auch schon sehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.