Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pebbles07

Pebbles und Bam Bam am Walchensee

Empfohlene Beiträge

Ich habe endlich mal die Bilder vom Wochenende angeschaut, und die wollt ich euch nicht vorenthalten :)

Wir machen am Wochenende wenn es sich zeitlich ausgeht gerne mal einen Tagesausflug zum Walchensee, um die Seele eine wenig baumeln zu lassen. Die beiden lieben Autofahren und können sich dann dort richtig austoben, wobei Pebbles eher immer aufpaßt. Denn die bösen Wanderer könnten ja was klauen, was sie natürlich mal wieder lautstark melden muß. Aber das werden wir auch bald wieder im Griff haben, das sie auch aufhört wenn ich es ihr sage. Man kann ja nicht immer alles haben :D

1296557.jpg

1296558.jpg

1296559.jpg

1296560.jpg

1296561.jpg

1296562.jpg

1296563.jpg

1296564.jpg

1296565.jpg

1296566.jpg

1296568.jpg

1296569.jpg

1296570.jpg

1296571.jpg

1296572.jpg

1296573.jpg

1296574.jpg

1296575.jpg

1296576.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Verean

super Tolle Bilder! :klatsch::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos!!! Und möööönsch.... ist Bam Bam groooosss geworden *staun*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

einfach tolles Paar, super Natur, sehr tolle, schöne Aufnahmen, viel Spass weiterhin mit Deinen Hundis,

wünscht Geli aus der nassen, dunklen Eifel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)

Prima!!!!!!

Ich bin immer wieder neidisch auf eure tollen Fotos.

Unsere gute Kamera hat letzten Winter mal eine Nacht am Zaun "geschlafen". (Ich Dussel hab sie einfach da hängen lassen, und am nächsten morgen war sie eingefroren) :wall::wall::wall:

Seitdem mach sie nur noch unklare Bilder. Jetzt benutze ich die kleine meiner Tochter. Wir sind noch auf der Suche nach einer richtig guten, aber nicht zu teuren Kamera.

Ich hoffe wir finden bald mal ein Modell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: Sehr schöne Bilder, gefallen mir gut! :)

Aber du hättest ruhig ein bisschen mehr machen können... :zunge:

Liebe Grüße,

Ricarda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos, Verena :klatsch:

Bam Bam ist ja gewachsen :o :o :o

Klasse Fellnasen hast Du :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bam Bam wird denke ich etwas größer und kräftiger als Pebbles, er ist ja erst 16 Wochen alt.

Danke euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1296696.jpg

1296697.jpg

1296698.jpg

1296699.jpg

1296700.jpg

1296701.jpg

1296702.jpg

1296703.jpg

1296704.jpg

1296705.jpg

Die waren gar nicht dabei :zunge: Habe ich wohl vergessen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.